» Willkommen auf Hardware «

SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt



Also folgende Situation.

Sobald der PC Strom bekommt (und sei es nur betätigen das NT schalters) fährt er kurz an, schaltet sich ab und fährt wieder an. Und
das wars dann aber auch schon. Kein Bild, kein Beep nix passiert (NUM Taste funzt auch nicht).

Folgendes blieb Ergebnisslos
- Alles ausbauen (erst als ich die RAM rausgerissen habe, piepste er)
- BIOS restet
- anderes NT

Jetz hat das blöde "defekte" MoBo aber kein AGP steckplatz (wusste garnich das es diesen Murks immernoch gibt) um herauszufinden ob das am defekten onboard Grafikchip liegt. Zu allem Überfluss ist das auch noch nen babyATX, weshalb ich mein altes Shuttelboard nicht loswerde.

Alle Komponenten auf nen altes PIV-Board von mir gebaut. funzen !

Irgendjemand ne Ahnung,was mit der Kiste nicht stimmen könnte.

P.S. Asus bekennt sich nichtmal zu dem Teil ( Asusboard in nem FujitsuPC)

P.P.S. Pc ist ein Jahr jung und lief bis vor 2 Wochen noch

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7170 Tagen | Erstellt: 15:28 am 27. Feb. 2005
X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz


Versuch einfach mal die BIOS Batterie für ein paar Minuten rauszunehmen und steck sie dann wieder rein! ;) Bei mir hat das gefunzt!

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7948 Tagen | Erstellt: 16:02 am 27. Feb. 2005