» Willkommen auf Hardware «

keke
aus Kleinneusiedl
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !


hab ein eher grosses problem mit meinem monitor; ich habe diesen unter Eigenschaften von Anzeige deaktiviert; nun habe ich ein schwarzes bild vor mir; beim starten des pc´s sehe ich schon ein bild, wo windows XP und so steht, aber gleich nachher wird alles schwarz; ich hab mich leider etwas herumgespielt, da ich einiges mit dem tvtool ausprobiert habe;
im tvtool ist das senden über tv auch deaktiviert; hab mir gedacht, dass es  einfach sein würde ihn wieder zu aktivieren, dem war leider nicht so;

kennt sich wer aus, wie ich den jetzt aktivieren kann ? bitte um rat;


p¤f

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7004 Tagen | Erstellt: 9:53 am 22. Feb. 2005
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


oha.

versuch mal beim hochfahren F8 zu drücken und im abgesicherten modus zu starten. klappt das nicht versuchs mit nem anderen monitor. Wenn auch das nichts hilft wüsste ich nur noch eine neuinstallation.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7581 Tagen | Erstellt: 9:57 am 22. Feb. 2005
keke
aus Kleinneusiedl
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !


habs schon versucht im abgesicherten modus zu starten, geht auch nicht; müsste dann wohl mit einem anderen monitor versuchen, obwohl ich glaube, dass das auch nicht viel bringen wird; eine neuinstallation möchte ich auf jeden fall vermeiden;


p¤f

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7004 Tagen | Erstellt: 10:05 am 22. Feb. 2005
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


du kannst auch im VGA-Modus starten (F8 und dann irgendwo) ;)

probier das mal.

dann wird die grafikkarte einfach mal so ausgehebelt.

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 10:06 am 22. Feb. 2005
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


ich hab mal ne grafikkarte deaktiviert. das ergebniss war das gleiche und endete mit einer neuinstallation. wenn das mit dem anderen monitor nichts hilft bin ich ratlos.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7581 Tagen | Erstellt: 13:29 am 22. Feb. 2005
keke
aus Kleinneusiedl
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !


masterofavenger - habs im VGA modus auch schon probiert, funkt auch nicht; der "hebelt" bei mir leider nichts;

ich kann das mit einem neuen monitor leider erst am freitag versuchen, obwohl ich glaub, dass das auch nix bringen wird...


p¤f

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7004 Tagen | Erstellt: 8:56 am 23. Feb. 2005
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


bau eine andere gfk ein. dann im abgesicherten modus,..

vll hilft das ;)

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 10:16 am 23. Feb. 2005
keke
aus Kleinneusiedl
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !


danke, werds mal ausprobieren;


p¤f

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7004 Tagen | Erstellt: 9:22 am 24. Feb. 2005
keke
aus Kleinneusiedl
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !


so, es funkt mit einer alten Grafikkarte - auch nur deshalb weil ich die batterie vom MB für 1-2 stunden rausgenommen habe - allerdings hab ich jetzt 2x das Betriebssystem WinXP; kommt daher, weil ich so vieles probiert habe; mit der neuen Grafikkarte funkts noch immer nicht; werd alles neu aufsetzen, natürlich alle daten gesichert ;)


p¤f

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7004 Tagen | Erstellt: 12:21 am 28. Feb. 2005