» Willkommen auf Hardware «

Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Also ich glaube meine soundkarte ist hin also meine onboard soundkarte mit der ich mein headset nutze! also ich schließe mein headset an und dann geht nur der linke kanal und der recht bleibt stumm! wenn ich dann das headset in meine 5.1 karte stecke dann geht alles super!

achja die onbaord soundkarte ist eine AC97!

was kann ich da tun habe keine lust immer alles umzustecken! hat jemand nen rat?


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 1:51 am 20. Feb. 2005
hoppeltheone
offline



OC God
20 Jahre dabei !


Vielleicht mal etwas mit dem Klinkenstecker in der Buchse "wühlen".
Ansonsten Onboardsound deaktivieren und nur die 5.1 benutzen, warum hin und her steckern?

Beiträge gesamt: 4120 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 8:32 am 20. Feb. 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von hoppeltheone um 8:32 am Feb. 20, 2005
Vielleicht mal etwas mit dem Klinkenstecker in der Buchse "wühlen".
Ansonsten Onboardsound deaktivieren und nur die 5.1 benutzen, warum hin und her steckern?



an der 5.1 soundkarte hängt schon 5.1 system und an der onboard soundkarte meind headset! da muss ich immer ein label von 5.1 rausmachen und das vom headset rein!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 15:10 am 20. Feb. 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


*hust*


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 15:09 am 21. Feb. 2005