» Willkommen auf Hardware «

fremder
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.42 Volt


:nabend:
Ein Freund hat  ein Prob mit der Software  Storm Editm und zwar folgendes:


Der Fehler, der beim Abspielen eines Videoclips in einem Videoeditting-Programm auftritt, lautet ("PCI Bus is busy"). Ich habe die Karte in einen anderen PCI-Steckplatz gesteckt und der Fehler tritt immernoch auf. Ich weiß nicht woran es liegt. Falls es euch weiterhilft, bei der Karte handelt es sich um die Canopus DV Storm2. Ich bräuchte dringend eine Antwort, da ich dabei bin eine Hochzeit zu schneiden.

System:
Asus A7N8X E-Deluxe
2x MDT 512MB
WinXP mit SP1


Hab schon mehrere PCI-Slots ausprobiert, unter anderem 2, 3, 5 aber ist nicht gegangen.Mittlerweile komm ich nicht mal mehr ins Prog, da steht "Hardware not aviable or not function " o. ä.
IRQs solten noch frei sein da Gameport etc. ausgeschaltet wurde. Die Karte ging auf nem ASRock , aber auf dem Asus läuft sie nicht mehr

(Geändert von fremder um 15:45 am Feb. 17, 2005)


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Beiträge gesamt: 434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7088 Tagen | Erstellt: 20:46 am 16. Feb. 2005