» Willkommen auf Hardware «

Ucla
aus NEC
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2400 MHz @ 2800 MHz
47°C mit 1.6 Volt


Hi,
Ich habe vor meinen Alten PC wieder flott zu machen, alles was mir Fehlt ist noch ein Mainboard (da ich mein damaliges Asus A7V nicht mehr besitze).

Folgende komponenten sollen betrieben werden.
- Ein 700er Duron @ 950Mhz
- und meine Grafikkarte Asus AGP V3800 Ultra Deluxe

Die Grafikkarte will ich auf jeden Fall behalten. Nach längerem suchen im Web (btw. die HP von Asus ist so aussagekräftig wie ein Schnitzelbrötchen) Musste ich feststellen das meine Grafikkarte NUR 3.3V unterstützt (ist noch die Rev. 1.02). Jetz suche ich ein neues altes Board. In dem ich die Grafikkarte betreiben kann.  Gibt es da schon welche die DDR-Ram unterstützen? Ein (Promise) Raid Controller sollte auch onboard sein. Also was und v.a. welche Chipsätze kann ich da benutzen?


Danke schonmal und Grüße!


Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6651 Tagen | Erstellt: 9:42 am 16. Feb. 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Hab noch ein Epox 8K7A+, nagelneu und originalverpackt. Sollte alles bieten, was Du suchst (inkl. Highpoint IDE-RAID): klick

Mach mal ein Angebot. :thumb:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6145 Tagen | Erstellt: 22:52 am 16. Feb. 2005