» Willkommen auf Hardware «

Tabaluga
aus Hannover
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz mit 1.25 Volt


Sagt mal ist das so richtig das,das Board nicht unter 1,75 Vcore geht?oder kann mann das ändern und hat das Teil auch keinen Steckplatz für nen Front USB?oder habe ich da etwas übersehen wenn beides stimmen solte wäre es nicht so toll  ob wohl es ansonnsten  echt ein geiles Board ist


Ga-M56s-S3 , CORSAIR - DDR2 PC-800 XMS Twin, Grafik Nvidia GeForce 9600 GSO
CPU 4850 EE 1.25V 2x 2500 MhZ

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6073 Tagen | Erstellt: 21:13 am 8. Feb. 2005
HomerIII
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Ich hab das a7n8x-x,is baugleich aber abgespeckt.

Das stimmt beides ned.

du kannst front usb anschließen und die vcore unter 1.75 setzen.

die vcore geht "nur" bis 1.85 :thumb:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5444 Tagen | Erstellt: 21:58 am 8. Feb. 2005
Tabaluga
aus Hannover
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz mit 1.25 Volt


Homer@ist ja geil wennes geht aber wenn ich im Bios bin und auf die Option gehe wo ich die Vcore für den CPU einstelle kann ich machen was ich will er geht nur höher runter (also unter 1,75)ist nichts zu machen und wo ich den Frond USB drann machen soll sehe ich auch nirgends hinten habe ich 6 USB Anschlüsse 4 mal onboard und ein mal sone USB Schiene die du hinten einbauen must und für die ist eben nur der eine Steckplatz auf dem Board ansonsten habe ich da nichts gesehen
Haste vieleicht nen Link wo mann sich das genau ansehen kann?meine wo die Anschlüsse sein sollen oder besser gesagt sind


Ga-M56s-S3 , CORSAIR - DDR2 PC-800 XMS Twin, Grafik Nvidia GeForce 9600 GSO
CPU 4850 EE 1.25V 2x 2500 MhZ

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6073 Tagen | Erstellt: 22:19 am 8. Feb. 2005
HomerIII
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Fällt mir nix ein aber im hamdbuch stehts auch

Schon mal neustes bios druf?

(Geändert von HomerIII um 22:26 am Feb. 8, 2005)



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5444 Tagen | Erstellt: 22:25 am 8. Feb. 2005
Tabaluga
aus Hannover
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz mit 1.25 Volt


Ja immer diese Handbücher die ja immer nur in Englischer Sprache sind und leider bin ich dieser nicht mächtig sonst were ich wohl auch schon weiter
nee neues Bios ist noch nicht drauf habe auch nach meinem letzten Bios update leicht schiss bekommen habe damit nämlich mein schönes Nf7-S geschrottet und darum nun das Asus das Bios ist aber von 11.12.2004 alsoo schon recht neu na ja muss mal seheh was ich mach wäre nur gut wenn ich denn Front USB noch finden würde nen Pic oder so wo dat Teil sitzt haste auch nicht wa,das das Board den Anschluss dafür nicht haben soll war mir auch nicht klar nur wie gesagt ich finde nichts


Ga-M56s-S3 , CORSAIR - DDR2 PC-800 XMS Twin, Grafik Nvidia GeForce 9600 GSO
CPU 4850 EE 1.25V 2x 2500 MhZ

Beiträge gesamt: 1170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6073 Tagen | Erstellt: 22:32 am 8. Feb. 2005