» Willkommen auf Hardware «

SG4
aus Rhede
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2000 MHz @ 2355 MHz
31°C mit 1.75 Volt


Hi Leute!
Bis vor kurzem hab ich noch wunderbar mit meinem HP Deskjet 695C drucken können. Aber nun, schlate ich ihn an, er rattert wie gewohnt hinund her, fährt aber dann zu einer bestimmten Stelle, und bleibt dort stehen, und die orange LED fängt an zu blinken. Nichts passiert...
Was ist mit dem Teil los? :noidea:

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7563 Tagen | Erstellt: 15:31 am 2. Feb. 2005
NEO
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
2933 MHz
56°C mit 1.26 Volt


Sind die Patronnen richtig drin? Mal andere ausprobieren?

Beiträge gesamt: 2188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8031 Tagen | Erstellt: 15:53 am 2. Feb. 2005
SG4
aus Rhede
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2000 MHz @ 2355 MHz
31°C mit 1.75 Volt


Bin bereits das ganze Support Formular von hp.com durchgegangen, da steht ja was man machen soll, wenn z.B. die NetzLED leuchtet und die Orange blinkt. Gab viele Möglichkeiten, aber nichts davon funktioniert. Ne neue Patrone genausowenig...

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7563 Tagen | Erstellt: 16:18 am 2. Feb. 2005
Doggystyle
aus dauernd
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW


:moin:

ich habe nen 656c von HP und selbes Problem seit etwa 6Monaten, allerdings nicht immer sondern nur gelegentlich... Einzig mir bekannte Lösung: Rechner und Drucker neu starten alles andere hat bisher nix genuzt. Anderes Papier, andere Patronen, Reinigung des Gerätes ect. hatten keinen Erfolg. Leider keine Lösungsvorschläge für dich, aber du bist wenigstens nicht allein:thumb:

Gruß Doggy


The difference between men and boys is the price of their toys                          Stark und zufrieden! Mit Doggystyle ein perverses Vergnügen!@sloganizer.de

Beiträge gesamt: 91 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7113 Tagen | Erstellt: 16:21 am 2. Feb. 2005
SG4
aus Rhede
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2000 MHz @ 2355 MHz
31°C mit 1.75 Volt


Na immerhin noch jemand mit dem Problem. Bei mir hilft aber ein Neustart auch nichts... *heul*

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7563 Tagen | Erstellt: 16:25 am 2. Feb. 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


nen HP drucker? die haben doch sogut wie alle nen Stripencoder drinnen, womi der druckkopf weis, wo der ist, wen der verschmutzt ist, weis der nicht mehr wo der ist, und ist confused. mach den mal ein bissel sauber, vieleicht hilfts :thumb:

ist so ein dünnes band, was quer durch den drucker hinter dem druckkopf gespannt ist, das band ist ca. 8mm breit, is transparent mit haufen strichen drauf, und ist eben durch den gesammten drucker gespannt. Nim ein stückel Taschentuch, und mache des nass mit wasser nix anderes :danger: und versuche, das gesammte band damit sauber zu machen. auch wens eventuell nicht dreckig ausschaut, es kann denoch sein, das da irgendwo ein kleines dreckklümpchen drauf ist, was die lichtschranke am druckkopf stört ;)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 16:45 am 2. Feb. 2005