» Willkommen auf Hardware «

targetboy
offline


Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 2833 MHz
42°C mit 1.25 Volt


jo,

also mobo wisst ihr ja schon. werkel tut da ein mobile2600 mit jetzt 1.55V und 166mhz drauf rum. gehäuse chieftec irgendwas ( blau server like ). kühler hab ich den HT-101 oder so...monster mit soner doofen blauen beleuchtung. die tür vom gehäuse habe ich jetzt mal testweise offen gelassen.
nun, das tool von msi "pc alert 4" meint die cpu wäre 44grad warm und die gehäuse temp wäre 40grad. im zimmer sind es genau 22-23grad und den kühler von der cpu kann ich so anfassen, fühlt sich an als käm er aus dem kühlschrank ( ok, etwas übertrieben )...das ding iss sicher nicht wärmer als 30grad...wenn überhaupt!
nun, im gehäuse herrscht mit sicherheit die selbe temp wie im zimmer, also 22-23grad....es gibt keine stelle im gehäuse die ich mit der hand als auch nur lauwarm empfinden würde.
ach, auf dem kühler sitzten 2 lüfter...der originale ( mistdingen->viel zu laut ) und ein AC cooler dreht mit 16hundert...leute, kann mir das alles wer erklähren??

grüße
target

Beiträge gesamt: 343 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5493 Tagen | Erstellt: 18:24 am 31. Jan. 2005