» Willkommen auf Hardware «

CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


Ich habe bei mir die Speicherbandbreite erhöht, indem ich 256 MB von 768 MB rausgebaut habe, da man den übrigen 512 MB Baustein etwas höher takten kann.
Jetzt habe ich 133 MHz Speichertakt bei 100 MHz FSB mit den gleichen Timings wie vorher. Nur eben 133 MHz statt 100 MHz Speichertakt.
Könnte mit schlechteren Timings aber 133 MHz Speichertakt auch den alten Riegel wieder einbauen, nur dann bring mir aufgrund der Timings die asynchrone Speichertakterhöhung nix.
Welches Programm profitiert denn nun von den laut Everest um ca. 5 % gestiegenen Durchsatzraten?
CD Ex hab ich mal ne mp3 kodieren lassen, der ist auf die Sekunde genauso schnell...
Ich glaub ich mach das wieder Rückgängig, zumindest solange, bis ich den 256 MB Riegel verkaufen kann...


(Geändert von CREON um 12:50 am Jan. 26, 2005)


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 11:12 am 26. Jan. 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


lass mal n video encoden ... das sollte gut davon profitieren !

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8332 Tagen | Erstellt: 11:25 am 26. Jan. 2005