» Willkommen auf Hardware «

plucky
aus Hamburg
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz


Hallo,
Board MSI KT4V
ich habe mir einen Sempron 3000+ gekauft und wollte ihn nun einbauen beim Booten wurde dann aber angezeigt das es ein Athlon 1800+ ist. Ich habe also versucht ein BIOS update zu machen. Habe mir die aktuellste Version heruntergeladen und das BIOS auf den neusten Stand gebracht. Anschließend zeigte der Rechner mir an das es ein Sempron 1200+ wäre. Ich habe also noch mal genau auf die Website von MSI gescheut und festgestellt das ich die falsche BIOS Version installiert hatte(für Boardversion 1.1). Also habe ich mir die richtige heruntergeladen (für mein Board 1.0). Es soll das BIOS auf Version 1.C0 bringen. Aber wenn ich das BIOS Flashe steht am ende nach dem Update immer noch Sempron 1200+ da und im BIOS wird mir gesagt das ich die Bios Version 3.36 habe.
(Ich lösche auch jedes Mal das CMOS, mit gezogenem Netzstecker)

Was mach ich falsch? Warum ist das BIOS nich auf Version 1.C0 und die CPU wird als Sempron 3000+ erkannt?


HILFE! Ich hab schon den MSI Support angeschrieben aber bis die antworten...

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7079 Tagen | Erstellt: 20:46 am 7. Jan. 2005