» Willkommen auf Hardware «

Rascal
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Hallo Leutz,

bin nun nach den überstandenen Weihnachtsausgaben am überlegen ob ich mein System aufrüste. Das Board wird ein Sockel-939 (Abit AV8).
Im Moment werkelt in meinem Rechner ein 2500+ mit Barton-Kern @ 3000+, auf nem Asus A7N8X-Deluxe. Graka: Sapphire 9800 Pro Ultimate Edition.
Da mir die Karte zu schade zum tauschen ist, würd ich im Moment noch weiter auf AGP setzen wollen, deshalb das AV8.
Nun zum CPU-Prob: lohnt sich der Umstieg von o.g. System auf nen A64 und welcher Prozessor sollte es sein?

Sind ja schon einige Beiträge dazu eröffnet worden, aber leider kann ich noch nicht einordnen obs aufrüsten von meinem System wirklich lohnt.
Wenn von eurer Seite dazu grünes Licht kommt, hatte ich einen 3200+(Winchester) oder nen 3500+(Winchester) in die nähere Auswahl gezogen. Wäre der 3500'er die Mehrausgabe wirklich wert oder sollt man sich das Geld besser sparen? Will die Kohle halt net sinnlos verpulvern!

Big THX

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7107 Tagen | Erstellt: 15:36 am 28. Dez. 2004