» Willkommen auf Hardware «

Uzo
offline


OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1250 MHz
39°C mit 2.0 Volt


Ich glaub mein Bios ist weg..habe vermutung das es Der CIH Virus war , der das Bios löscht...computer sucht nach mehrmaligen pipsen im diskettenlaufwerk.Kein Bild.
habe eine Startdiskette mit awd.. .exe  ...bin  /py /sn gemacht..er scheint von diskette zu booten und as bios zu flashen...aber beim nächsten booten macht er den selben Müll.   kann es sein das sich nach dem Cih virus das bios mit dieser nicht mehr flashen kann oder ist irgendwas anderes am Ars... hab schon alles ausgebaut...habe zum testen nur 1 Rammodul, die CPU
und ne Grafikkarte drin. nur das diskettenlaufwerk ist angeschlossen. wenn ich das rammodul entferne.piepst er ganz normal, daß er keinen Ram hat. Er macht aber keinen unterschied beim piepsen, egal ob die graka drin ist oder nicht...
Amd k6/2 500, Pcchips m577, 3 versch. Graka, 3 versch. Rammodule
muss ich mein bios einschicken???

Beiträge gesamt: 73 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8976 Tagen | Erstellt: 21:34 am 12. Dez. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
25 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Das wird aber auch was kosten, denn umsonst machen

die ja nie was


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9171 Tagen | Erstellt: 22:39 am 12. Dez. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


Bei Asus kostet ein neuer BIOS- Baustein ca. 30 DM...


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105692 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9182 Tagen | Erstellt: 22:47 am 12. Dez. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


#Moderation Mode

Hier passt es besser... ;);)

Hierhin verschoben


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105692 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9182 Tagen | Erstellt: 22:50 am 12. Dez. 2001
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


hm, er kann es aber eigentlich nur einmal gewesen sein, nämlich beim erstennmal, es sei denn er sitzt auf deiner diskette :tongue:


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18211 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9182 Tagen | Erstellt: 3:57 am 13. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !


@Uzo

Kommste denn überhaupt moch ins bios rein ?

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9164 Tagen | Erstellt: 13:19 am 13. Dez. 2001
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


hatte auch cih
der kann nichts mit dem bios machen
nur mit ram und festplatte
der infiziert alle exe datein


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9124 Tagen | Erstellt: 14:19 am 13. Dez. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


du meinst nicht zufällig den virus W95.CIH, oder? :hell: den hatte ich auch drauf! hat mich echt angekotzt!!! schau mal HIER - hat mir auch geholfen! da kannste dir 'ne datei runterladen, die das virus verschwinden lässt :) egal, ich hab trotzdem formatiert :biglol: sicher is sicher...

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9138 Tagen | Erstellt: 15:23 am 13. Dez. 2001
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


ja...
der cih ist schon ne tolle erfinfung... :lol::lol::lol::lol:
wenn ich den mal auf der straße treffen würde, der denn programmiert hat dann :devil::hell: und danach :grr: :boxing: und letzendlich weils so schön war
:bomb:


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9124 Tagen | Erstellt: 17:02 am 13. Dez. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !


Mannoman der Cih is doch schon alt.
Aber da sieht man was passiert wenn man keinen Virenscanner benutzt ;)

Deswegen liebe ich Board's bei denen ich das Bios über nen Jumper Sperren kann :lol:

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9164 Tagen | Erstellt: 17:31 am 13. Dez. 2001