Ich glaub mein Bios ist weg..habe vermutung das es Der CIH Virus war , der das Bios löscht...computer sucht nach mehrmaligen pipsen im diskettenlaufwerk.Kein Bild. habe eine Startdiskette mit awd.. .exe ...bin /py /sn gemacht..er scheint von diskette zu booten und as bios zu flashen...aber beim nächsten booten macht er den selben Müll. kann es sein das sich nach dem Cih virus das bios mit dieser nicht mehr flashen kann oder ist irgendwas anderes am Ars... hab schon alles ausgebaut...habe zum testen nur 1 Rammodul, die CPU und ne Grafikkarte drin. nur das diskettenlaufwerk ist angeschlossen. wenn ich das rammodul entferne.piepst er ganz normal, daß er keinen Ram hat. Er macht aber keinen unterschied beim piepsen, egal ob die graka drin ist oder nicht... Amd k6/2 500, Pcchips m577, 3 versch. Graka, 3 versch. Rammodule muss ich mein bios einschicken???
Beiträge gesamt: 73 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8976 Tagen | Erstellt: 21:34 am 12. Dez. 2001
Intel Core 2 Quad 2933 MHz @ 3800 MHz 46°C mit 1.2 Volt
Das wird aber auch was kosten, denn umsonst machen
die ja nie was WIE POSTE ICH FALSCH ? Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann
Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9171 Tagen | Erstellt: 22:39 am 12. Dez. 2001
Intel Celeron II 1200 MHz @ 1550 MHz 39°C mit 1.79 Volt
hatte auch cih der kann nichts mit dem bios machen nur mit ram und festplatte der infiziert alle exe datein
-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;
Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9124 Tagen | Erstellt: 14:19 am 13. Dez. 2001
Intel Core 2 Quad 2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt
du meinst nicht zufällig den virus W95.CIH, oder? den hatte ich auch drauf! hat mich echt angekotzt!!! schau mal HIER - hat mir auch geholfen! da kannste dir 'ne datei runterladen, die das virus verschwinden lässt egal, ich hab trotzdem formatiert sicher is sicher...
cya
We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...
Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9138 Tagen | Erstellt: 15:23 am 13. Dez. 2001
Intel Celeron II 1200 MHz @ 1550 MHz 39°C mit 1.79 Volt
ja... der cih ist schon ne tolle erfinfung... wenn ich den mal auf der straße treffen würde, der denn programmiert hat dann und danach und letzendlich weils so schön war -=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;
Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9124 Tagen | Erstellt: 17:02 am 13. Dez. 2001
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
Mannoman der Cih is doch schon alt. Aber da sieht man was passiert wenn man keinen Virenscanner benutzt
Deswegen liebe ich Board's bei denen ich das Bios über nen Jumper Sperren kann
Gruß Ratber
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9164 Tagen | Erstellt: 17:31 am 13. Dez. 2001
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen