» Willkommen auf Hardware «

TheMunky
aus KIEL
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred


hi ich habe eine pc70, von lian li! nun will ich mich eine lüftersteuerung kaufen...Leider finde ich keine passende.
Sollte optisch optimal passen danke!...das carbonic ice blue, sieht echt klasse aus is aber zu teuer..199€! also macht mal ein paar vorschläge! DANKE


UM NEUES ZU ENTDECKEN, MUSS MAN ABSEITS DER WEGE GEHEN
dfi infinity ultra 400

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7672 Tagen | Erstellt: 10:17 am 15. Nov. 2004
dof03
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile


Hi!

Schau dir mal die Sunbeam Rheobus Sunbeam an, ist sehr billig und absolut in Ordnung! Hab eine bei mir seit 1 Jahr in Betrieb und bin sehr zufrieden. Die großen Vorteile an dem Ding sind halt das man die Lüfter von 0-12V regeln kann, sprich abschalten, die 20W pro Kanal und nat. der Preis!

MfG
d.o.f.03


Fighting for peace is like fuc*ing for virginity.

Beiträge gesamt: 133 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7822 Tagen | Erstellt: 10:26 am 15. Nov. 2004