» Willkommen auf Hardware «

Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


Hi!
ich bin begeisterter cs-zocker und wollte mal fragen, ob es sich eigentlich lohnt ne neue maus zu besorgen:
meine alte ist ne
logitech cordless mouseman wheel, wenn euch das nichts sagt kann ich es verstehen, ist ne maus mit kugel und mit funk...

nun will ich mir vielleicht ne ms intellieye mouse in der 3. revision zulegen, die ist optisch und mit kabel !
lohnt sich das mit dem zielen und handling bei cs und so ??? oder sollte ich meine alte behalten (die auch manchmal hakt)


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 14:22 am 2. Dez. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Also mal zu cs. Es ist ein kugelmaus spiel. hab selber auch eine optische,a ber mit kugel ist man beim aimen besser unterwegs.
und die intelieye, ist auch nicht unbedingt da sgelbe vom ei. würde eher bei logitech bleiben.
Am besten wäre natürlich die Boomslang. ist die genauste.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 14:47 am 2. Dez. 2001
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


ist aber viel zu teuer !
wieso ist cs ein kugel-spiel ?
die intellimouse hat aber 6000dpi !!!
ein link ob du auch die meinst, die ich mein:
http://www1.alternate.de/html/nodes_info/nmzm31.html
http://www.hartware.de/review.html?id=178


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 15:33 am 2. Dez. 2001
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


ein sehr geistreicher kommentar...
@ moderator: bitte löschen


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 17:23 am 2. Dez. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


@real fred durst
naja, ok, zugegeben die maus meien ich nicht. ich hab an die alte geadcht. abe rich mag diese 500 ATsten nicht. kannst dich leicht verdrücken. ist aber geschmackssache.
Cs rulz einfach mit maus mehr, auch wenn sie mehr dpi haben als kugelmäuse. Das fealing ist anders, und die kugel sind denoch genauer, obwohl zugegeben hab noch nie mit einer 6000dpi maus gespielt und kann deswegen nicht von erfahrung reden.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 17:38 am 2. Dez. 2001
Real Limp Bizkit
aus Kiel
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.7 Volt


Oh sorry Joe!!!!!!!!!! ich würd mir aber ne Logitech Maus holen, die sind besser.


http://www.watercoolplanet.de

Beiträge gesamt: 1044 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 18:56 am 2. Dez. 2001
madbob
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1333 MHz @ 1400 MHz
53°C mit 1.85 Volt


@ real fred durst!

a) ist die Abtastrate von der MS-Mouse 600 mal pro min. und keine Auflösung!  und
b) ist die Mouse sch****e!

Ich würde auch sagen, dass Logitech von Eingabegeräten von allen Herstellern den meisten Plan hat!
Also Logitech Wingman Gaming Mouse!!!!
Ist zwar nicht ganz so stark wie die Razor Boomslang aber trotzdem goil und kostet jetzt vielleicht noch neu 60 DM!!!


Wenn du noch eine Schwester hast, die hässlich ist und mager, dann kannste machen was du willst, da kriegst du keinen Schwager

Beiträge gesamt: 60 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8236 Tagen | Erstellt: 19:49 am 2. Dez. 2001
Real_Fred_Durst
aus Kiel
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron II
1200 MHz @ 1550 MHz
39°C mit 1.79 Volt


wo soll es die wingman gamingmaus denn zu kaufen geben ?


-=[ Overclockers' Friend ]=- jetzt mit alles ganz tolle guides und so (;

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8336 Tagen | Erstellt: 19:54 am 2. Dez. 2001
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Hol dir doch die (vollkommen überteuerte aber beste) Logitech Mouse Man Optical.Is schnurlos und Optisch hab das vorgänger model (mit nur einem Sensor) is aber trotzdem geil.


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8331 Tagen | Erstellt: 20:09 am 2. Dez. 2001