» Willkommen auf Hardware «

Predator
aus NRW
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1400 MHz @ 1569 MHz
42°C mit 1.45 Volt


Hi!
Hab nen fettes Prob:
Also die Vorgeschichte:
-Hab nen Burn In über 65 Std gemacht
-Hab das Bios resetet
Auf den Biosreset folgte eine lustige Neuinstallation des Boards in W98 (argl), warum auch immer.
Nach einigem gemurkse liefs dann auch wieder.

Problem:
-Wenn ich per Windows runterfahre, fährt er eigentlich ganz normal runter, nur die Leuchte vom "Num Lock" am Keyboard leuchtet noch
Wenn ich nach dem Booten direkt ausmache kommt das nicht!

Folge darauf (manchmal, vielleicht nach längerer Zeit):
-Ich kann den Rechner dann nicht mehr per Powerschalter anmachen...er reagiert einfach nicht.
Es ist eine längere (5Sek) Stromunterbrechung (also Mehrfachstecker ausmachen) von Nöten, damit die Karre dann wieder per Poweerschalter angeht. Wenn er dann angeht, wird ZIEMLICH WARME LUFT AUS DEM NETZTEIL GEPUSTET!!!, wobei das normalerweise nie der Fall ist (235W NT)

Also alles in allem SEHR seltsam...
Wäre um jede Hilfe dankbar!
Ich hab auch schon probiert alle Powermanagement-Sachen im Bios wieder umzustellen oder auch in Windows die Energiesparoptionen, aber das hat alles keinen Einfluss auf das Phänomen des leuchtenden Keyboards!


BX-Knight P3-S-1400@BX rocks!

Beiträge gesamt: 292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 13:47 am 25. Nov. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Kann es sein, das du eine USB tastatur hats? War bei einem Freund genauso. Glaube hat irgendwas im Bios umgestellt, und dann funzte es schon wieder. werde versuchen ihn mal zu rereichen und schauen, was er gemacht hat.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 16:02 am 25. Nov. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


er hat das Problem mit seiner optic mause und nicht tastatur, und hat es noch immer nicht beheoben.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 16:21 am 25. Nov. 2001
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Ich hatte(oder habe immer noch) das Prob, dass mein Rechner nich ausgeht nachm runterfahren. Ich muß jetzt immer mein NortonAntivirus deaktivieren, dann schaltet er sich wieder ab.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 16:30 am 25. Nov. 2001
Predator
aus NRW
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1400 MHz @ 1569 MHz
42°C mit 1.45 Volt


WEder USB-tasta, noch Norton Anit Virus....:(


BX-Knight P3-S-1400@BX rocks!

Beiträge gesamt: 292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 16:35 am 25. Nov. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


very strange!
hmm könnte sein, das dein Mobo was abbekommen hat?


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 19:52 am 25. Nov. 2001
Predator
aus NRW
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1400 MHz @ 1569 MHz
42°C mit 1.45 Volt


Denke ich eigentlich nicht....wovon denn?
War ja nichmal nen LAN oder sowas...
Mein Überwachungsprog (MBM5) hat ja auch nix besonderes gemeldet...
Denke eher, dass das Netzteil einen wegbekommen hat....
WErd ich mal austauschen.
Komisch is ja, dass die Tastatur nur nach dem Windowsrunterfahren noch an bleibt...wenn ich direkt nach dem booten ausmache ist das teil nicht an...also komplett aus (so wies sein sollte ;D )


BX-Knight P3-S-1400@BX rocks!

Beiträge gesamt: 292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 21:57 am 25. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Läuft der PC Kühler dann eigentlich wenn du den rechner normal runterfährst?


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8256 Tagen | Erstellt: 22:01 am 25. Nov. 2001
Predator
aus NRW
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium III
1400 MHz @ 1569 MHz
42°C mit 1.45 Volt


Absolute Stille....man bemerkt nix
Oder zumindest hör ich nix....
Die Lüfter sind jedefalls ALLE aus


BX-Knight P3-S-1400@BX rocks!

Beiträge gesamt: 292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 22:20 am 25. Nov. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Aber soweit ich weiß, ist es nicht so schädlich. Mein Freund hat ne USB tastatur, und die läuft auch immer die ganze zeit. Uns die ist noch nicht kaputt.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 22:51 am 25. Nov. 2001