» Willkommen auf Hardware «

ivenae
aus Dormagen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1200 MHz @ 1333 MHz
53°C mit 1.85 Volt


Plötzlich fährt mein Compu hoch und meckert mit dem blue screen, mein pc sei nicht acpi kompatibel, neustart und es kam wieder nicht... jemand erfahrung mit sowas? ich rechner hat öfters solche anzeichen, die auf übertaktung hindeuten, aber der IST NICHT übertaktet... hab ich echt so einen schrott für meinen dad gekauft? oder ist das nur ein bug in windows? oder ein fehler beim amd k6-2?


The luck prefers those, who are prepared for it...

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8227 Tagen | Erstellt: 20:03 am 24. Nov. 2001
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Währe nicht schlecht wenn du genauere Angaben machen würdest? Prozessor? Board? Hast du irgendetwas verändert, neue Hardware,...

Ich würde mal ins Bios schauen und das ACPI abschalten falls möglich


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8216 Tagen | Erstellt: 23:58 am 24. Nov. 2001