» Willkommen auf Hardware «

Hadobrand
aus 2 Häuser neben Sakic ;-) und 3 Dörfer neben CUMMY *lol*
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1400 MHz @ 2000 MHz
38°C mit 1.52 Volt


Moin Moin!

( :moin: )

Meine Freundin hat sich endlich mal 512 MB RAM besorgt und laut Mainboardbeschreibung sollte die auch erkannt werden (zwar nur PC 100 obwohls es PC 133 SDRAM ist)

Ich denke mal dass das BIOS recht alt ist, und desshalb die 512 nicht erkennt. Jetzt bräuchte ich Hilfe um ein neues BIOS zu finden!

Bitte nicht irgendwelche Links zu irgendwelchen suchmaschienen, das hab ich schon gemacht!

:godlike: Vielen Dank für eure Mühen!

:nabend:


Wer Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet, darf diese gerne behalten!!!entlich DSL!

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7966 Tagen | Erstellt: 18:36 am 20. Aug. 2004
carpeta
aus Gießen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen Threadripper
3900 MHz @ 4200 MHz
48°C mit 1.28 Volt


hi, hab nur das gefunden:

http://www.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_de.jsp?PRODUCT_ID=1200&CATEGORY_TYPE=MB&STATUS_FLAG=A&SITE=DE

is halt ne echt alte version, ob das was bringt weiß ich nich, versuchs halt mal, kannst ja schauen ob da ne neuere version dabei hast als die jetzige :thumb:

(Geändert von carpeta um 21:47 am Aug. 20, 2004)


„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
—  Orson Welles

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7273 Tagen | Erstellt: 21:43 am 20. Aug. 2004