» Willkommen auf Hardware «

Mustafa
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


http://www.anubisline.com/german/articlec.asp?id=50673&catid=002

bei ebay gibt die karte schon so für 35€ ist die gut wiel mir gefällt die kleine fernbedienung muss aber gute bildqualität sein..



danke

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7187 Tagen | Erstellt: 17:20 am 25. Juli 2004
Mustafa
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


Ich bitte hilfe

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7187 Tagen | Erstellt: 22:03 am 25. Juli 2004
jabberwoky
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:nabend:

na ja, nu....

is ne analoge tv-karte. ob die schlecht is oder nicht kann ich dir nicht sagen.

bei tv-karten macht auch i.d.r. die software die qualität aus, die hardware is e fast überall des gleiche.

nur die fernbedienung die dabei is kannste in die tonne treten. hatte mal ne ähnliche und war nach 3 monaten hinüber. taster defekt.

gruß

jabberwoky

Beiträge gesamt: 1293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7368 Tagen | Erstellt: 22:58 am 25. Juli 2004
Mustafa
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


andere auch sagen bitte ob gut oder nichtgut diese karte...

danke

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7187 Tagen | Erstellt: 23:41 am 25. Juli 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Ich hatte ne Terratec Cinergy 600 und ne Haupauge WinTV Theater

Waren beide in etwa gleich gut, die theater konnte Dolby Surround, dafür war das timeshift bei der terratec besser.

Der TV-Tuner meiner all in wonder Radeon ist auch ok.
Also die analogen nehmen sich alle net soo viel

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8206 Tagen | Erstellt: 0:35 am 26. Juli 2004
Mustafa
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


ja genau weil kuck mal:

diese typhoon hat auch saa 7134 CHIP wie cinergy 400 oder 600...

mussen gleich sein oder von bildkwalität ???


danke

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7187 Tagen | Erstellt: 0:45 am 26. Juli 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Joar, also wenn die den gleichen Chip hat, sollte die Bildquali ziemlich genauso sein;)

edit: Kannst ja mal hier gucken

(Geändert von KakYo um 0:54 am Juli 26, 2004)

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8206 Tagen | Erstellt: 0:53 am 26. Juli 2004
Mustafa
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


ja danke aber proble ist das ich keine test finde für karte typhoon so ich sehe ob sie gut oder nichtgut ist


danke

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7187 Tagen | Erstellt: 1:23 am 26. Juli 2004
Mustafa
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


KaKo ich warte an deine antwort....schon über drei uhr....in nacht

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7187 Tagen | Erstellt: 3:36 am 26. Juli 2004
Modder
aus Friemar
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


KakYo ist offline;)

Es haben doch jezz schon viele gesagt, dass es nicht so auf die Karte ankommt, sondern auf die Software für die Karte.

Ich habe eine Digitale TV-Karte von Typhoon. Die Krate ist super ! ABER die Software, die dabei war ist der letzte Dreck !:blubb:

Nen Kumpel hat bei eBay seine Analoge TV-Karte für 1€ + Versand bekommen:thumb: und des Ding iss suppa.

Wir haben dann noch eine anständige Software runtergeladen (frag mich aber nicht, wie dei hieß, iss schon etwas her...) und schon ging die KArte mit einem :top: Bild

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 3:44 am 26. Juli 2004