» Willkommen auf Hardware «

Duronmaennchen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
52°C mit 1.64 Volt


Also ich hab folgendes Problem und hoffe ich bin hier richtig:
Ich hab mir ein neues Board gekauft (Shuttle AN35N Ultra), habe Windows  98 SE neu Aufgezogen und Gta Vice City Installiert. Nur irgendwie ruckelt des wie die Pest. Auf meinem alten Board lief alles Problemlos obwohl des noch mit normalem 133 SDRAM gelaufen ist also nix DDR Ram und auf meinem neuen läuft mein 1,7 XP immoment auf 2000 MHZ und nem 400 Speichertakt . Auf jeden Fall lädt der stendig von der Platte währen des Spiels und hat auch sehr lang gebraucht um es zu installieren. Grafikkarte hab ich noch meine alte GF 4 Ti 4200.  Linux ist aber schneller geworden?

Irgendwie blick ich da net ganz durch und hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.

Beiträge gesamt: 293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 14:31 am 17. Mai 2004
fossi
aus Tettnang
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Hi!
Hast du alle Treiber auf deinem Rechner?
Oder vielleicht gibt es keine schnellen N-force Treiber für Win98. Bei meinem Freund hat der umstieg von Win98 auf XP satte 2k-3k in 3dmark01 gebracht....

mfg

Beiträge gesamt: 934 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7465 Tagen | Erstellt: 14:48 am 17. Mai 2004
Duronmaennchen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
52°C mit 1.64 Volt


Hab alle Treiber drauf. Vielleicht werd ich mir mal XP holen aber würd des gern auch so zum laufen bringen. Weil will eigentlich kein XP. Kann da nicht irgendwas mit Auslagerungsdateien sein oder irgendsowas. :noidea:

Beiträge gesamt: 293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 15:59 am 17. Mai 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Hast du die Mainboardtreiber für den Chipsatz installiert und laufen die Platten im UDMA oder PIO-Mode?


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7877 Tagen | Erstellt: 16:24 am 17. Mai 2004
Duronmaennchen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
52°C mit 1.64 Volt


UDMA und Pio-Mode stehen beide auf Auto. Mainboardtreiber hab ich alle installiert.

Beiträge gesamt: 293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 15:55 am 18. Mai 2004
NEO
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
2933 MHz
56°C mit 1.26 Volt


hast du mal andere Spiele getestet? Würde es auch mal mit XP probieren.

Beiträge gesamt: 2188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8034 Tagen | Erstellt: 16:01 am 18. Mai 2004