» Willkommen auf Hardware «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Kann man eigendlich über den PC schon Telefonieren ?


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 16:17 am 8. Juni 2001
Tigion
aus Dresden
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Barton
1866 MHz @ 2300 MHz
46°C mit 1.725 Volt


... klar wenn du z.B. eine Fritzcard hast, ist schon die passende Software dabei ... natürlich brauchst du auch noch ein Mikrofon und ein Paar Lausprecher ...

... dann kannst du deinen PC als Faxgerät, Anrufbeantworter und Telefon verwenden ...


AMD TB800@1120, TB1000@1400, XP1733@1833, B(M) 1866@2300
[ www :: blog ]

Beiträge gesamt: 1212 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 16:29 am 8. Juni 2001
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


geht alles z.B. kann man kostenlos (max. 10min) über einen Web.de-Freemail account telefonieren - natürlich braucht man ein Headset oder ähnliches (micro) lautsprecher werden die meisten ja wohl haben :lol:

gibt auch ISDN möglichkeiten - also über ne ISDN-Software + ISDN-Karte z.B. von "Frizt"

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 16:31 am 8. Juni 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Perfekt, denn ich habe die Fritz Karte muss sofort mal nachsehen. Headset habe ich auch da. Danke für die  schnellen Antworten.


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 19:42 am 8. Juni 2001