» Willkommen auf Hardware «

svenska
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


corsair is auch jut pc3200 xms cl2. bissel teuer aber gut.


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8886 Tagen | Erstellt: 2:45 am 5. Dez. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von svenska am 2:45 am Dez. 5, 2002
corsair is auch jut pc3200 xms cl2. bissel teuer aber gut.



teuer ? 256MB 135€ ist net teuer ?!?! zumindest net bei der gebotenden leistung ;)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8793 Tagen | Erstellt: 9:57 am 5. Dez. 2002
franky
aus Einbeck
offline



OC Profi
23 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.6 Volt


naja.... dafür gibts schon fast 512mb und die wenigsten
können das teure auch effectiv nutzen

Beiträge gesamt: 757 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8610 Tagen | Erstellt: 10:07 am 5. Dez. 2002
B Magic
aus near Hannover
offline



Enhanced OC
23 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2141 MHz
39°C mit 1.71 Volt


Hör hier immer nur Corsair?
Geil und OCZ sollen mindestens genauso gut, wenn nicht besser sein und kosten ein paar E`s weniger!

MfG Alex

@franky, gruss ans Brauhaus aus Alfeld!

(Geändert von B Magic um 10:36 am Dez. 5, 2002)


*" manche Menschen müssen erst erblinden, um zu wissen, das sie sehen konnten"*
*"Wenn Liebe menschlich machen würde, hätten wir nen riesen Zoo auf dieser Welt!"*

Beiträge gesamt: 318 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8614 Tagen | Erstellt: 10:34 am 5. Dez. 2002
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


Samsung 256 MB cl2,5 PC 3200 DDR 400 => 99.5 Euro! Ich finde, super preis und gute leistung!

Beiträge gesamt: 1965 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 9049 Tagen | Erstellt: 14:40 am 5. Dez. 2002
CUMMY
aus 3 Dörfer neben Hadobrand
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1754 MHz
48°C mit 1.75 Volt


@skynet oder andere corsaire besitzer
was is besser??
corsaire pc400 oder pc333??


geForce 3 TI-200 175/400 @ 240/544
Chaintech APOGEE*256 MB-DDR CORSAIRE PC400**ENERMAX POWER INSIDE* *

Beiträge gesamt: 603 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8840 Tagen | Erstellt: 14:59 am 5. Dez. 2002
K0st0n
offline


Basic OC
23 Jahre dabei !


@joker8866

gibts die auch mit cl 2 ???

Beiträge gesamt: 101 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 8760 Tagen | Erstellt: 15:53 am 5. Dez. 2002
svenska
aus Berlin
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt



Zitat von skynet am 9:57 am Dez. 5, 2002

Zitat von svenska am 2:45 am Dez. 5, 2002
corsair is auch jut pc3200 xms cl2. bissel teuer aber gut.



teuer ? 256MB 135€ ist net teuer ?!?! zumindest net bei der gebotenden leistung ;)



ja,ja is schon ok alder! :lol:


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8886 Tagen | Erstellt: 17:57 am 5. Dez. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


PC400 ist besser @ cummy

@ svenska, ist so,  und wenn er 150€ kosten würde würde ich mri den auch wieder kaufen ;) weil der ist unglaublich FÄÄÄÄÄÄTT ;)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8793 Tagen | Erstellt: 20:49 am 5. Dez. 2002
Crusader
aus dem Urknall =)
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt


ist in erster linie ne frage des budget's.. aber generell ist corsair zuverlässiger.. besonders was scharfe timigs angeht *gg*

Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8627 Tagen | Erstellt: 21:17 am 5. Dez. 2002