AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2700 MHz 45°C mit 1.55 Volt
corsair is auch jut pc3200 xms cl2. bissel teuer aber gut.
"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der AMD Athlon war wirklich schneller!"
Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8886 Tagen | Erstellt: 2:45 am 5. Dez. 2002
Hör hier immer nur Corsair? Geil und OCZ sollen mindestens genauso gut, wenn nicht besser sein und kosten ein paar E`s weniger!
MfG Alex
@franky, gruss ans Brauhaus aus Alfeld!
(Geändert von B Magic um 10:36 am Dez. 5, 2002)
*" manche Menschen müssen erst erblinden, um zu wissen, das sie sehen konnten"* *"Wenn Liebe menschlich machen würde, hätten wir nen riesen Zoo auf dieser Welt!"*
Beiträge gesamt: 318 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8614 Tagen | Erstellt: 10:34 am 5. Dez. 2002
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
PC400 ist besser @ cummy
@ svenska, ist so, und wenn er 150€ kosten würde würde ich mri den auch wieder kaufen weil der ist unglaublich FÄÄÄÄÄÄTT FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8793 Tagen | Erstellt: 20:49 am 5. Dez. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen