» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Hi Leute,
hab meine alte 8800GT gegen eine GTX 260 getauscht dachte das wird super.....
falsch gedacht ^^

Habe als Board ein Asus P5N-E SLI
Wenn ich dieses mini Kärtchen was da drauf is  so reinmache des Single Card sein müsste also mit 16 Lanes angebunden fährt der PC hoch,

aber ich habe kein Bild wenn ich auf Dual Card stelle das selbe
lasse ich das Kärtchen ganz drausen gehts aber die Karte ist nur mit einer lane angebunden was ja nix bringt ^^

Habt ihr evtl. eine Idee woran des liegen kann (PCI-E Frequens erhöhen oder so)

Rest System
CPU: C2D E6600 @ 3GHz
RAM:G-Skill 800mhz 2GB
NT: OCZ StealthXstream 600W

mfg Stonebyte


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4981 Tagen | Erstellt: 15:33 am 20. Juni 2009
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


du könntest einfach versuchen die karten entweder egal welche du jetzt nimmst mal in den einen slot zu stecken mit dem kleinen kärtchen oder einmal ohne und dann gucken wo er denn richtig läuft und ob die karte denn egal ob neu oder alt ob du mit der dann hochfahren und spielen kannst

hast du denn mal geguckt ob sich irgendwas an der spiele performance auswirkt mit nur einer lane oder hast du nur mal eben ein programm gestartet um zu gucken wieviele lanes angesprochen werden um dann zu sagen oh die ist ja langsamer es ist ja nur eine lane angesprochen


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12692 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6045 Tagen | Erstellt: 16:22 am 20. Juni 2009
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Jop Leistung is extrem weg habe bei CoD 4 normal 230 - 250 Fps also mit der 8800GT un mit der GTX 260 grade mal 75 -100 wenn das kein Leistungssturz is weis ich auch nich ^^


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4981 Tagen | Erstellt: 16:25 am 20. Juni 2009
hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD FX
3300 MHz @ 4400 MHz
45°C mit 1.308 Volt


manchmal klemmts im Bios ein wenig wenn eine neue Karte ins System kommt, mach mal nen Reset...


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 24347 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5764 Tagen | Erstellt: 17:08 am 20. Juni 2009
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Reset hab ich schon ausprobiert ^^
hab die Karte jetz im unteren Slot Stecken da läuft sie wenigstens mit 8 Lanes und ich hab ein Bild xD

kommt nächsten monat ein neues Board rein hab die Schnautze voll von dem aktuellen ^^

mfg Stonebyte


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 4981 Tagen | Erstellt: 17:19 am 20. Juni 2009