» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

so nach wiederholtem auftreten dieses fehlers klick mich

will ich mal was probieren. Diesen fehler hat ich damals mit der radeon 9550 (hab jetzt ne radeon x1950 gt), als ich dann die radeon 9800 eingebaut hab, ist der fehler verschwunden. Also liegt meine vermutung darin, dass es irg was damit zu tun hat, dass die 50 drin steht im namen. Komische vermutung, aber das problem nervt langsam, immer wenn ich nen älteres spiel spielen will.

Meine frage jetzt, kann man einfach ins Bios rein und den Namen ändern? Aber wichtiger zuvor, wie kommt man ins Bios rein xD

Wenn jemand ne lösung haben sollte, außer den Kompatibilitätsmodus (der funktioniert nicht), dann soll er mein Gast sein.

Gruß TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4674 Tagen | Erstellt: 17:24 am 8. Aug. 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Du machst den Namen der Karte für den Fehler verantwortlich?


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5701 Tagen | Erstellt: 17:45 am 8. Aug. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


schien immer auf 50er nicht zu laufen, war bei na anderen auch so, aber wie gesagt, andere vorschläge werden dankend angenommen


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4674 Tagen | Erstellt: 19:03 am 8. Aug. 2008
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i7


Ich hab das Phänomen (oder auch nur nen schwarzen Bildschirm) bei Spielen wie Splinter Cell:Pandorra tomorrow.
Das gnaze mit ner OnBoard HD3200 mit zugewiesenen 512MB.
Auf neuestem Patchstand iust das ganze (auch treiberseitig) - gehen tuts dennoch nicht.

Also wer ne Idee hat, raus damit :)


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14742 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 16:51 am 16. Okt. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


endlich einer, der auch das problem hat xD

aber hab alles mögliche probiert und komm auf keine lösung :noidea:


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4674 Tagen | Erstellt: 19:27 am 16. Okt. 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Evtl. schaltet die Karte bei dem Spiel nicht in den 3D-Modus. Lass mal ATI-Tool "Scan for Artifacts" laufen und starte dann das Spiel. Wird zwar langsam sein, aber dann kannst Du den Fehler besser eingrenzen.

Alternativ starte das Spiel mal in einem Kompatibilitätsmodus, z.B. für Windows 2000.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6092 Tagen | Erstellt: 22:52 am 16. Okt. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


Im Kompatibilitätsmodus hab ich schon alles probiert, könnt höchstens noch mit dem vmplayer probieren


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4674 Tagen | Erstellt: 9:16 am 17. Okt. 2008