» Willkommen auf Grafikkarten OC «

k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


So!

Um mehr aus der 2900Pro rauszuhohlen und um mir Crysis hotfix zu sparen wollte ich den 7.11 installern.

-->  Setup ... jaja earthsim weg
-->  Entpacken
-->  Installation wird vorbereitet
-->  Es folgt ein namenloser Task in der Taskleiste .. druff klicken und das Ding nennt sich Notify! OK klicken 2tes PoPup kommt "data.size() !=3"
Wieder Ok dann kommt "Setup konnte die Installation nicht starten. (0x080040707)

Die setup.exe muss übrigens über den Taskmanager beendet werden, sonst lässt sich der ATI Ordner auf C: z.B nicht löschen.

Kompatibilitäts Modus mit 98/ME und 2000 probiert.. geht auch nicht.

Beim Hochfahren kam eine Fehlermeldung .. weiss leider den Wortlaut nicht mehr, aber MOM wurde groß geschrieben :)

Net Frameworks über Software repariert, nix genutzt.
(MOM Fehlermeldung bis dahin immer noch beim Neustarten da)

ATI Reg Einträge gelösch die noch da waren sowie Ordner im Programme Verzeichnis und ATI Tool deinstallert. Nix genutzt!

Net Frameworks 2.0 deinstalliert --> Neustart (MOM Fehlermeldung weg!)

NF 2.0 Neu installert --> Immer noch keine Installation möglich

Treiber neu mit anderem Browser runtergeladen und Virenscanner deaktiviert .. Instalaltion geht immer noch nicht.

Beim suchen im Inet habe ich gelesen das Leute das Problem mit dem Catalyst 7.9 und z.B. mit dem Crysis Hotfix für den 7.10 haben.

Leider keine Lösung gefunden! :(

Ich werde jetzt versuchen den 7.10 wieder zu installern, aber wenn das nicht geht... DANN REG ICH MICH LANGSAM UFF!

Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat!

Gruß


ÄÄDIT!

Catalyst 7.10 liess sich Problemlos installieren. Bis auf die Treiber für diese Bescheuerte Soundkarte die auf der Karte ist. Keine Ahnung wofür die ist oder wofür man sie braucht. Hab einfach die aus dem 7.11 genommen.

Naja, bei der Installation von dem tollen Crysis Hotfix passiert genau das gleiche. War aber zu erwarten.

Nochma ÄÄDit

Jetzt habe ich bei 3dmark 06 noch ganze 6500 Punkte mit dem 7.10. Sehr geil.

(Geändert von k3im um 20:52 am Nov. 23, 2007)

Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6984 Tagen | Erstellt: 14:00 am 23. Nov. 2007