» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Andi
aus Bretzfeld
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
38°C mit 1.012 Volt


:nabend:

Ich hab ein Problem mit meiner 7800Gs (siehe Sig). Und zwar folgender fall:

5,6" Tft in die Front eingebaut, der hat nen S-Video anschluss. Wen ich den jetzt mittels eines Kabel (S-Video zu Tv-Out Buchse) verbindet gibt er einfach kein Bild aus. Bei meiner Radoen 9600 Mobility gibt er aber ein Bild aus, habe aber die gleiche Kabel verwendet.

Ich bin echt Ratlos, da der Tft auch nicht im Grafikkarten Treiber Menü erkennt wird. Wenn ich Anzeigegeräte erkennen mache Flakert der 5,6" Tft nur kurz er wird aber Trotzdem nicht erkannt und Bild kommt auch keines:(

Kann mir da jemand weiter helfen?

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6735 Tagen | Erstellt: 0:19 am 15. April 2007
BattleGear
aus Ravensburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 3200 MHz
45°C mit 1.40 Volt


test es doch mal einfach an deinem TV dann kannst du schauen ob der out geht oder nicht!!!! weiß leider auch nix genaues ! bei mir geht es mit meiner ati nicht !!!


Don´t CRY, just DIE

Beiträge gesamt: 5083 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7265 Tagen | Erstellt: 0:27 am 15. April 2007
Andi
aus Bretzfeld
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2600 MHz @ 2600 MHz
38°C mit 1.012 Volt



Zitat von BattleGear um 0:27 am April 15, 2007
test es doch mal einfach an deinem TV dann kannst du schauen ob der out geht oder nicht!!!! weiß leider auch nix genaues ! bei mir geht es mit meiner ati nicht !!!



Du bist gut...Mein Tv ist ein 27" Lcd Tft und der ist bereits mittels Dvi an der Graka dran und bei nem anderen Tv vom Kumpel ging der Tv-Out...

ÄDIT!! JUHU!! Die lösung heißt TvTool 9.7:thumb:

(Geändert von Andi um 1:54 am April 15, 2007)

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6735 Tagen | Erstellt: 0:33 am 15. April 2007