» Willkommen auf Grafikkarten OC «

t4ker
offline


OC God
14 Jahre dabei !


hole dir ne 8800GTS oder ne X1950 Pro :>

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5453 Tagen | Erstellt: 21:49 am 8. März 2007
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt



Zitat von DarkknighT um 21:33 am März 8, 2007
Die ganzen Positiven Testergebnisse :)


von der Geschwindigkeit her sind beide overall fast gleichauf (laut Computerbase). Dafür bietet die GTS deutlich bessere Grafik und ist günstiger (D3D10 erwähn ich jetzt mal nur nebenbei ;))!!!

Aber kauf ruhig was du willst, hier empfehlen dir alle die GTS!!!


Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7075 Tagen | Erstellt: 21:57 am 8. März 2007
H2OKopf
aus Meerane
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2333 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.225 Volt



Zitat von DocDoom um 21:47 am März 8, 2007
Das ist das selbe als wenn du noch nen FX55 für 800€ kaufen willst und dafür den E6600 komplett ignorierst.




Den Vergleich finde ich gut:thumb:

Die GTs ist einfach die bessere Karte von Beiden. Die GX2 ist nicht besser älter und noch teurer. Die GTS hat alle neuen Settings und Funktionen und ist dazu noch billiger.



Beiträge gesamt: 8102 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 5269 Tagen | Erstellt: 22:16 am 8. März 2007
DarkknighT
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 3200 MHz
35°C mit 1.38 Volt


Toll :( hab aber schon ne GX2.
Wollte unbedingt einen Kraftprotz haben(z.B.: die ausgereifte GX2)
Die 8800GTS kommt mir so kasstriert und neu vor :/
was meint ihr denn was noch darauf folgt?... :noidea:
das sind erst die ersten Karten der 8er Reihe...

Beiträge gesamt: 171 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 5240 Tagen | Erstellt: 23:12 am 8. März 2007
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


Argh, das war die falsche Wahl. Die 8800GTS ist wirklich in allen Belangen deutlich besser... :(

Desweiteren wird dort auch erstmal so schnell kein Nachfolger kommen, wahrscheinlich nur ein höher getaktetes 8800 Modell um ATI Paroli zu bieten. Von daher ist man mit einer 8800'er Karte erstmal auf der sicheren Seite :)

Die GX2 will doch keiner mehr, die bekommst Du entweder nicht verkauft oder machst einen riesen Verlust. Kannst Du die Karte nicht widerrufen!? :noidea:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 23:32 am März 8, 2007)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6867 Tagen | Erstellt: 23:31 am 8. März 2007
DarkknighT
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 3200 MHz
35°C mit 1.38 Volt


:(
nee, leider nicht!ich denke mal die karte wird nicht so schnell an wert verlieren, daher werde ich sie erstmal benutzen und an die grenzen treiben... :D
und in laufe der nächsten paar monate einfach wieder versuchen zu wechseln...

sagt mal bitte auch was zu dem E6300, was mit dem noch geht... an leistung und so :)
habe 150€ für den bezahlt und der ist 2 Monate alt... war der Preis ok?

Beiträge gesamt: 171 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 5240 Tagen | Erstellt: 23:43 am 8. März 2007
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Na Du bist ja lustig! Erst kaufen und dann fragen ist der falsche Weg! :lol:
150,- für eine 2 Monate alte E6300-CPU, die wahrscheinlich verkauft wurde, weil sie nicht so gut ging wie erhofft, ist wahrlich kein Schnäppchen. Und sich dann auch noch die "veraltete" GX2 andrehen lassen? Ich kann mich grad echt nicht entscheiden, ob ich lachen soll oder Du mir leid tust...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6695 Tagen | Erstellt: 0:23 am 9. März 2007
t4ker
offline


OC God
14 Jahre dabei !



Zitat von kammerjaeger um 0:23 am März 9, 2007
Na Du bist ja lustig! Erst kaufen und dann fragen ist der falsche Weg! :lol:
150,- für eine 2 Monate alte E6300-CPU, die wahrscheinlich verkauft wurde, weil sie nicht so gut ging wie erhofft, ist wahrlich kein Schnäppchen. Und sich dann auch noch die "veraltete" GX2 andrehen lassen? Ich kann mich grad echt nicht entscheiden, ob ich lachen soll oder Du mir leid tust...





Oh man ich denke leider gerade das gleiche....habe am Anfang auch ncit immer das Richtige gekauft, aber um es sachte auszudrücken...so dumm habe ich mich nicht angestellt!
:<

MFG

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5453 Tagen | Erstellt: 10:55 am 9. März 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


dummheit muss halt bestraft werden,

wie kann man nur das topic eröffnen, dann alle ratschläge ignorieren und das kaufen, was keiner empfiehlt:noidea:


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6304 Tagen | Erstellt: 11:11 am 9. März 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


wobei die GX2 keineswegs ne schlechte karte ist !

Beiträge gesamt: 15107 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7260 Tagen | Erstellt: 11:55 am 9. März 2007