» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


Also hab eine 7800gtx. sie machte auf meinem dfi lanparty board locker 1,3 ghz speicher und 500 gpu. nun auf meinem neuen system geht nixmehr ...
ich verändere es manuell und er sagt "vorher testen" ich drück drauf und dann erlaubt er mirs nicht. sagt es wäre nicht stabil. selbst mit nur 5 mhz mehr gehts nicht. beim automatischen taktfinden findt er einen viel zu hohen .. den ich dann übernehmen will .. aber er hängt sich dann auf und startet neu.

ist jetzt ein C2d mit gigabyte ds3 board.

kennt jemand ein tool das einfac übertaktet ohne seine freigabe zu geben? dann würde ich ausprobieren, ob es funktioniert.

Ntune klappt net und das freischalten des nforce treibers bringt genau diese probleme.

Gruss cebore


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6606 Tagen | Erstellt: 16:26 am 9. Feb. 2007
Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


hm, hab jetzt das Attitool installiert und mit dem gehts dann endlich wieder :))

so macht might and magic endlich wieder spass :)))


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6606 Tagen | Erstellt: 20:20 am 9. Feb. 2007