» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Hi Leute!

Jo wie gesagt, hab mit nem S-VHS Kabel und übern Scart Adapter meinen Fernseher angeschlossen für nen Zeitraum von etwa 3 Monaten, lief alles problemlos. Auf einmal nicht mehr!

Habe das Kabel, den Adapter und den Scart Anschluss vom Fernseher schon getestet und läuft alles wunderbar. Hab auch nen anderen Fernseher angeschlossen (was ne Arbeit) und krieg auch kein Bild.

Zu dem Zeitpunkt hab ich keine Veränderungen am System vorgenommen oder Ähnliches, am Vortag gings noch und am darauffolgendem nicht mehr!

Treiber hab ich sauber entfernt und mit andern Treiberversionen versucht, geht nicht.

Wenn ich den PC einschalte seh ich auch kein Bild (Graka BIOS Version etc.).

Garantie iss leider schon abgelaufen, ihr habt nicht zufällig noch ne Idee?
Vielleicht nen Diagnose Tool was ich noch net kenne oder so?

Gruß, Mortis

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7034 Tagen | Erstellt: 15:42 am 8. Jan. 2007