» Willkommen auf Grafikkarten OC «

hugaduga
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


Hallo Allerseits,

es sieht so aus, dass ich zwischendurch ein schwarzes aufbitzen/flakern habe, mit insgesamt 5-10 Frames die schwarz ausfallen. Das passiert immer am Anfang einer Map (BF2). Einstellungen Ingame: alles auf hoch ausser Beleuchtung (mittel) AA und AF auf max.
Temperaturen dank des Accelero Kühlers sind ok.

Nun an was könnte das liegen? BF2? Hat die Karte eine Macke?

Grüße
hugaduga

Hab was vergessen: ist nict übertaktet, 4 Gehäuselüfter 80mm.

(Geändert von hugaduga um 10:29 am Dez. 28, 2006)

Beiträge gesamt: 168 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7111 Tagen | Erstellt: 10:28 am 28. Dez. 2006
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


wie sieht es denn bei anderen Spielen aus und wird das ganze denn mit Spieldauer schlimmer?? hatte mal das prob mit einer karte, da war der kühler net richtig drupp aber da gab es nach einer Weile böse Pixelfehler

(Geändert von cheech2711 um 22:58 am Dez. 28, 2006)


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7534 Tagen | Erstellt: 16:30 am 28. Dez. 2006
luis
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 2800 MHz
52°C mit 1.152 Volt


Hallo Hugaduga :moin:

Ich habe auch bei manchen Maps in CSS manchmal schwarze dreiecke - vereinzelt , es sind aber immer die gleichen Stellen die fehlerhaft sind .
Ist bestimmt ein Treiberproblem .

.... was anderes ... was macht den mein " alter " SanDiego ?

Gruß

Luis


ASUS P5B ~ E6300 @  2,8 Ghz ~ 4 Gig MDT DDR2 800 ~ TT Big Typhoon @1000 u/min ~ Enermax Liberty 500AWT ~ Seagate Barracuda 320 GB Sata2 ~ X1950Pro Extreme ~ Chieftek Mesh Big gedämmt und umgebaut

Beiträge gesamt: 237 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6886 Tagen | Erstellt: 0:03 am 29. Dez. 2006
hugaduga
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !


@ cheech2711

Andere Spiele spiele ich nicht und es tritt immer nur dann auf, wenn eine Map neu angetreten wird und das in der ersten  Minute. Danach ist es weg.
Und es sind nicht kleine dreiecke sondern meist die Bildmitte wo ca. 20-30% flackern.

@ luis
dein Diego erfreut sich großer Beliebtheit beim neuen Besitzer. Er hat mir geschrieben, daß er in BF2 Details sieht die ihm nie vorher aufgefallen sind (hat auch meine alte Graka GF6800GT genommen).

Beiträge gesamt: 168 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7111 Tagen | Erstellt: 10:15 am 29. Dez. 2006