» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Hi ich hab mal nen Pencial mod bei meiner 76GT gemacht udn den R26 Schattiert das problem ist das sich nichts ändert! Wenn ich den GPU häher schraub als vorher friert der Bildschirm ein. Weiß jemadn woran das liegen kann? Muss ich da ein bestimmten Bleistift nehmen?

Core 610/1550


:godlike: Hilfe


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 5376 Tagen | Erstellt: 14:25 am 27. Dez. 2006
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


man sollte jedenfalls einen multimeter haben um nachzumessen wie weit sich die widerstandswert ändert!


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6399 Tagen | Erstellt: 16:43 am 27. Dez. 2006
t4ker
offline


OC God
14 Jahre dabei !


Ja da muss man recht viel druff machen hab ich ma gelesen .....am besten wäre es allerdings das echt nich auf Verdacht zu machen sondern nachzumessen!

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5446 Tagen | Erstellt: 18:26 am 27. Dez. 2006
Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Okay! aber ich hab kein Multimeter und ich hab auch ne ganze menge drauf gemacht aber es tut sich einfach nix! an was kann das liegen? *verzweifeln* Gibt es ein Programm um die VGPU auszulesen?


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 5376 Tagen | Erstellt: 1:54 am 28. Dez. 2006