» Willkommen auf Grafikkarten OC «

konflikt
aus nürnberg
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3080 MHz
44°C mit 1.47 Volt


hoi,

ich habe so ein komisches problem ich weiss mir nich mehr zu helfen. also ich hab nen neuen monitor benq FP91g+ und als 2ten monitor nen einfachen alten crt. das ganze hab ich an meine geforce 7800gt angeschlossen. wobei der benq der hauptscreen ist. als ich den tft das erste ma angeschlossen hatte ist mir auf jeder website eine starke verpixelung der bilder aufgefallen. (z.b. das dt zeichen auf der oc-inside.de startpage). ich dachte das wäre ne treiber sache und hab da ziemlich lange rum weil ich verschiedenste detonator versionen getestet habe. als das alles nix gebracht hab, habe ich windows paarmal neuinstalliert. dabei so ziemlich alles aus dem pc gebaut was nur irgendwie geht.
irgendwann hab ich mich damit abgefunden und mir gesagt ich rede mir das nur ein so pixelig ists nicht.

so auf einmal ohne das ich irgendwas gemacht habe. zwischen thefall zocken und inet surfen, sind auf einmal alle bilder auf den seiten gestochen scharf. ich wusste nich warum aber wenns geht dachte ich mir wirds schon passen. das ging jetzt 2 tage gut und auf einmal zwischen thefall und inet surfen hab ich wieder diese verpixelten bilder. mit the fall kanns auch nix zu tun haben das hab ich erst gestern insalliert also nachdem das problem das erste mal da war.

hat von euch jemand sowas schon mal in irgendeiner weise gehört?
ich verzweifel hier noch

Beiträge gesamt: 221 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6571 Tagen | Erstellt: 5:25 am 21. Okt. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


du bist schon mit der Auflösung des TFTs unterwegs=


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7018 Tagen | Erstellt: 7:12 am 21. Okt. 2006
konflikt
aus nürnberg
offline


Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3080 MHz
44°C mit 1.47 Volt


ja ich fahre die native auflösung von 1240*1024 auf dem benq tft und 1024*768 auf dem crt.

wie gesagt der grosse spass an der sache ist, dass jedes video, game oder normale digipics von der cam super klar aufgelöst sind. auch mein desktop ist in normaler auflösung ohne pixel. das ist nur im internet soweit ich das momentan überblicken kann.

komisch is eben auch das sich der zustand meiner meinung nach beliebig ändert. hatte erst pixel dann wars super und jetzt pixelt wieder alles im explorer. glaubt ihr n browserwechsel könnte helfen?
es kann ja nich an treibern oder anderen programmen liegen. das problem hab ich mit dem moment wo windows zum ersten mal bootet.

gott wies mich nervt ;(

Beiträge gesamt: 221 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6571 Tagen | Erstellt: 12:54 am 21. Okt. 2006