» Willkommen auf Grafikkarten OC «

BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


naja, ist dennoch vollkommen ok für eine solche karte. damals hätte man für solche werte seine schwester verkauft (oder wen auch immer) :lol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6857 Tagen | Erstellt: 21:34 am 20. Sep. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


:lol: - aber was heisst hier "damals" - die Karte is noch net so alt...;):lol:


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 64791 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 22:19 am 20. Sep. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


damals = vor knapp über einem jahr als ich meine x800pro @ x800xt pe verkaufte um mir eine 7800gtx zu holen (und erst recht davor). da waren werte um die 560-600mhz traumhaft und man liess eine 6800 ultra im 05'er mit fast 1000punkten hinter sich :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6857 Tagen | Erstellt: 22:59 am 20. Sep. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Oups :red: hab mal nachgeschaut - hab se im August letztes Jahr gekauft... :lol:


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 64791 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 8:10 am 21. Sep. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


na siehste - und dafür schlägt sie sich wirklich sehr gut! :)

du bist damit ja sogar teilweise besser als so manche x800gto / x850 karte der "neuen" generation ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6857 Tagen | Erstellt: 9:06 am 21. Sep. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Jo, trotzdem schmerzt es in 13 Monaten 200 Euro vernichtet zu haben... Ich muss entweder auf Crysis warten und nach diesen Anforderungen dann eine Preisleistungs-Karte kaufen oder in paar Wochen die X1950 pro auf Verdacht, dass diese noch für Crysis reicht. DX10 mit Vista wird bei mir wohl noch ne Weile hin sein...;):noidea:


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 64791 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 18:52 am 21. Sep. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


warte wenn auf ne dx10 karte - damit hast du in crysis definitiv mehr effekte und es wird flüssiger laufen!

mache ich auch, meine 7800gtx reicht bis dahin locker - sofern ich die erste dx10 kartengeneration überhaupt kaufe :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6857 Tagen | Erstellt: 20:34 am 21. Sep. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Sodele, hab mal den Catalyst 6.8 draufgebügelt - nun hab ich im 05er Stock 6164, mit 530/540 hab ich im 05er 6548 Punkte
Im 06er stock 2184, mit 530/540 2311 Punkte...:thumb:

Naja - werd mir wohl ne günstige 1950 pro oder ne 1900 GT kaufen, da ich wohl mindestens die erste DX10 Generation auslassen werde...


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 64791 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 0:29 am 23. Sep. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


wenn dann die 1950pro :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6857 Tagen | Erstellt: 0:34 am 23. Sep. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Jo, hab ja keine Eile CSS läuft ja noch ruckelfrei...:lol:


Das Leben ist eine Ansammlung von Enttäuschungen die nur ab und zu von Katastrophen unterbrochen wird
- Josef Hader _

Beiträge gesamt: 64791 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6636 Tagen | Erstellt: 10:55 am 23. Sep. 2006