» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Marcel Kuehner
aus Neulingen
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Sempron
2004 MHz


Servus Leute!

Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden! Also jetzt mal meine Frage: Wie weit kann ich eine [Asus] Radeon X800 Pro ViVo 256MB Retail AGP von mad-moxx übertakten und wie kann ich sie auf 16 Pipelines freischalten? Danke schon mal im vorraus!;)



Ps: Hier der Link Radeon X800 Pro ViVo 256 MB Retail AGP

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6458 Tagen | Erstellt: 12:49 am 26. Aug. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


von MadMoxx?
tja, wenn die von MadMoxx is wird die keine 16 Pipes haben, denn die 16 Pipes Karten sind ja schon aussortiert worden
du kannst dir noch das ATI Tool schnappen und mal max Core und max RAM finden lassen
und für den Fall das deine Karte locker die X800 XT Takte schafft, kannst du ja testweise mal nen Bios von ner X800 XT flashen um zu schaun ob vielleicht doch 16 Pipes da sind


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 14:00 am 26. Aug. 2006
Dreamtem
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Hi,
übertakten würde ich sie auch mit dem ATI-Tool oder dem ATI Tray Tool.

Bei den Pipelines wirst du warscheinlich  Pech haben, da Mad Moxx die selber freischaltet und dann für 10€ mehr verkauft.  
Die 10 € hätten sich warscheinlich gelohnt, da man so auch noch Garantie hat. Aber hinterher ist man immer schlauer.


AMD 3700+ Toledo, Biostar 6100 M9
2GB Aeon Ram
X1800GTO GuCube

Beiträge gesamt: 249 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6512 Tagen | Erstellt: 20:57 am 26. Aug. 2006
Marcel Kuehner
aus Neulingen
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Sempron
2004 MHz


Hallo!

Ja aber wenn ich meinen Bios flashe geht doch die Garantie verloren oder? Und wenn nicht wie stelle ich fest ob meine Karte den höheren takt verträgt?

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6458 Tagen | Erstellt: 22:48 am 26. Aug. 2006
Chefwilli
aus Sangerhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
39°C mit 1.584 Volt


afaik sind alle agp vivo karten freischaltbar...
hab selber für einen freund eine x800gto agp vivo auf x800xt geflashed, also die wahrscheinlichkeit das es geht ist hoch

wenn du weitere hilfe zum vorgehen bei einem biosflash brauchst, kann ich dir gern weiterhelfen

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7097 Tagen | Erstellt: 23:12 am 26. Aug. 2006