» Willkommen auf Grafikkarten OC «

HellerSebastian
aus Griesbach
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3450 MHz
60°C mit 1.520 Volt


habs hier reingetan weils irgendwie zu graka gehört auch wenn das board und der kühler beteiligt sind :lol:

Weis einer ob das geht wenn ich den zalman kühler auf die 7900gt packe und dann sagen wir mal in 3-4 monaten ne zeite kaufe oder kollidieren die dann? (alles auf nem dfil lanparty sli) ????


***HD-MOVIES/HQ GAMES:  q6600@ 3,456 ghz 2gb mdt ram gtx 280 @701/1512/1323***
      INTERNET/LANGAMES: opteron 170 @ 2,91 ghz 2gb mdt ram + 1gb samsung/Infineon ram x1900pro 594/716

Beiträge gesamt: 1578 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7071 Tagen | Erstellt: 15:14 am 23. Juni 2006
juergen simoneit
aus Bad Sobernheim
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
48°C mit 1.25 Volt


Haste schon die Graka?


Intel core Duo E6600@ 3.2GHz
Asus P5N-E-SLI
8800GTS  640MB  2Gb A-data DDR2 PC6400  800Mhz, 550W Super Silent

Beiträge gesamt: 321 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6337 Tagen | Erstellt: 19:25 am 23. Juni 2006
HellerSebastian
aus Griesbach
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3450 MHz
60°C mit 1.520 Volt


Nö wollt eigentlich heute bestellen aber mein geld (von nem unfall) hat der rechtsanwalt noch nicht überwiesen also warten...


***HD-MOVIES/HQ GAMES:  q6600@ 3,456 ghz 2gb mdt ram gtx 280 @701/1512/1323***
      INTERNET/LANGAMES: opteron 170 @ 2,91 ghz 2gb mdt ram + 1gb samsung/Infineon ram x1900pro 594/716

Beiträge gesamt: 1578 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7071 Tagen | Erstellt: 3:05 am 24. Juni 2006
juergen simoneit
aus Bad Sobernheim
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
48°C mit 1.25 Volt


7900er Risiko

7900er Probleme

Musste eine auch schon zurückschicken!!!!!!!!!!!!!
Betrifft 7900er GT u.auch GTX


Intel core Duo E6600@ 3.2GHz
Asus P5N-E-SLI
8800GTS  640MB  2Gb A-data DDR2 PC6400  800Mhz, 550W Super Silent

Beiträge gesamt: 321 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6337 Tagen | Erstellt: 10:30 am 24. Juni 2006
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Habe bisher noch gar kein Problem gehabt...
Bin immer noch mit dem Standartkühler unterwegs, einem PD@4Ghz und nem LC Power 550W.

Keine Ahnung was die alle machen damit se abraucht...


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12930 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6648 Tagen | Erstellt: 11:32 am 24. Juni 2006
juergen simoneit
aus Bad Sobernheim
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
48°C mit 1.25 Volt


Ist doch gut! Aber viele denke ich, wissen nichts von den Problemen!
Viele andere testen ihre Grakas nicht so intensiv,die Dunkelziffer
wird noch sehr viel höher sein! Kaum einer weis ob die Fehler
erkannt oder behoben worden sind. die Grakas rauchen ja nicht
komplett  ab,die Fehler zeigen sich ja meistens nur bei bestimmten Spielen oder Benches,also ist der Fehler nicht so schnell bemerkbar!
Viele Spiele laufen ja einwandfrei. Und wenn irgend ein Händler
den Fehler nicht findet oder keine Ahnung hat,haste ein Problem!!
Und bei den 7950er läuft auch nicht alles glatt!

(Geändert von juergen simoneit um 11:59 am Juni 24, 2006)


Intel core Duo E6600@ 3.2GHz
Asus P5N-E-SLI
8800GTS  640MB  2Gb A-data DDR2 PC6400  800Mhz, 550W Super Silent

Beiträge gesamt: 321 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6337 Tagen | Erstellt: 11:56 am 24. Juni 2006
HellerSebastian
aus Griesbach
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3450 MHz
60°C mit 1.520 Volt


Hm werds trotzdem riskieren ne xfx 7900 gt zu kaufen - kostet 245 € und in ein paar monaten dann ne 2. karte dazu :punk: vorrausgesetzt die laufen :lol:


***HD-MOVIES/HQ GAMES:  q6600@ 3,456 ghz 2gb mdt ram gtx 280 @701/1512/1323***
      INTERNET/LANGAMES: opteron 170 @ 2,91 ghz 2gb mdt ram + 1gb samsung/Infineon ram x1900pro 594/716

Beiträge gesamt: 1578 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7071 Tagen | Erstellt: 2:38 am 25. Juni 2006
juergen simoneit
aus Bad Sobernheim
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3200 MHz
48°C mit 1.25 Volt


Bei XFX, mit ihren höheren Takten soll es am meisten Huddel geben!!


Intel core Duo E6600@ 3.2GHz
Asus P5N-E-SLI
8800GTS  640MB  2Gb A-data DDR2 PC6400  800Mhz, 550W Super Silent

Beiträge gesamt: 321 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6337 Tagen | Erstellt: 9:44 am 25. Juni 2006
HellerSebastian
aus Griesbach
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3450 MHz
60°C mit 1.520 Volt


Wie gesagt ich riskier es kann sein das die nicht läuft dann muss sie halt zurück zum absender! btw wenn ich die karte oc´e und das wird sie dann ist es egal welchen standard takt die hat oder?

<----- schon ein paar jahre dabei, weils immer im taktfinger juckt


btw. danke für die info ich werd mit deep freeze und cell factor testen (auch wenn ich beide nicht spiele - aber quake4 :) ) wenns in rma muss dann nehm ich mir eine von nem anderen hersteller btw evtl ist ein anderer kühler dem problem ja entgegenwirkend.

(Geändert von HellerSebastian um 15:43 am Juni 25, 2006)


***HD-MOVIES/HQ GAMES:  q6600@ 3,456 ghz 2gb mdt ram gtx 280 @701/1512/1323***
      INTERNET/LANGAMES: opteron 170 @ 2,91 ghz 2gb mdt ram + 1gb samsung/Infineon ram x1900pro 594/716

Beiträge gesamt: 1578 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7071 Tagen | Erstellt: 15:18 am 25. Juni 2006