» Willkommen auf Grafikkarten OC «

maschalany
aus Großenaspe
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Brauch mal Eure hilfe!!!!!!!!

Hab ne ati radeon rx9550se hab da ein falsches Bios drauf gemacht(9600pro oder so) und das dumme ist ich hab kein Backup vom alten Bios gemacht. Der Hersteller hat das Bios nicht bzw ich habs nicht gefunden. Nun die frage hat einer von euch das Original oder kann mir einer sein backup geben.


Bitte um Eure hilfe

MFG

Maschalany

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5442 Tagen | Erstellt: 21:10 am 13. Juni 2006
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !


http://www.techpowerup.com/bios/

Schau mal da. Habe dort ein 9550SE Bios für die 128MB Variante gesehen. Du hast ja nichts weiter geschrieben.

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6831 Tagen | Erstellt: 23:07 am 13. Juni 2006