» Willkommen auf Grafikkarten OC «

ergin
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Barton
2500 MHz @ 3200 MHz
39°C mit 1.65 Volt


Hallo,

leider macht meine X800Pro seit heute morgen Bildfehler (angefangen im Bios). Gestern abend war alles noch in Ordnung. Ich habe letzte Woche versucht (Hardwaremod) die Pipes freizuschalten, hat aber nicht funktioniert.

Nachmittag habe ich mit ATI Tool den Takt herabgesetzt, plötzlich waren die Bildfehler weg auch kein Fehler mehr.

Kommen wir zum Problem: Die Bildfehler sind wieder da.... ATI Tool hilft auch nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung?

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 6138 Tagen | Erstellt: 18:52 am 9. Mai 2006
Scorps
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Deistalier alle Treiber Tools die Mit Grafikkarte zu tun haben auch unter Geräte Manager!
Wenns nach einigen neustarts nicht funzt das die Fehler weg sind wirds woll am Bios liegen.

Ps habe auch ein Problem will die Pipleins auf machen müste gehen aber die Treiber erkennen die Karte nicht mit dem neuen Bios.
Welches Bios hast du her genommen oder hast du an der Karte die Pipleins Hardware überbrückt?


Beiträge gesamt: 16 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 5482 Tagen | Erstellt: 23:54 am 15. Mai 2006