» Willkommen auf Grafikkarten OC «

toebens
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hi,
auf www.m3dzone.com gibt es viele biose! ich habe eine GF 2mx mit tvout (das mit chrontel oder brooktree peile ich!)! jedoch weiss ich nicht welche version ich nehmen muss?!??? nv11 ist ja schonmal klar! tvout chip auch! nur wie sieht es mit der version aus? 3.11.00.08.00 habe ich im moment! kann ich auch auf 3.11.01.30.00 flashen? oder was anderes???

Beiträge gesamt: 295 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8357 Tagen | Erstellt: 12:26 am 26. Juni 2001
Michal S
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 1913 MHz
52°C mit 1.6 Volt


wozu willst du überhaupt flashen ? lohnt sich eigentlich nur wenn man massive probleme hat. außerdem sind das nur referenz biose. ich würd immer beim hersteller bios bleiben.

cu michael


AthlonXP 1800+ @ 2400+ / MSI K7N2 Delta / 1024 mb ddr ram  / ATI Radeon 9800 PRO

Beiträge gesamt: 732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 13:39 am 26. Juni 2001
toebens
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


um zu probieren :P
hehe...naja zumindest mal testen! vielleicht läuft es ja doch besser...oc etc.! ka! ausserdem meinten zum teil die profis hier das gleiche! also^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^? zurück zur 1. message von mir hier oben!

Beiträge gesamt: 295 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8357 Tagen | Erstellt: 13:43 am 26. Juni 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Woher weißt du welches Bios für nen graka mit TV-out ist?

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 22:30 am 26. Juni 2001
toebens
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


ja zumindest ob es nen chrontel oder nen brooktree tvout chip aufa karte ist...somit dann die filenamen mit *bt* oder eben *ch*

Beiträge gesamt: 295 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8357 Tagen | Erstellt: 22:39 am 26. Juni 2001
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


es gibt da auch noch so nen *ph
was soll denn das sein?

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8391 Tagen | Erstellt: 22:43 am 26. Juni 2001
toebens
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


ka guck am besten mal unter den archiven oder berichten von www.m3dzone.com nach da gibt es so ne art anleitung.....wo man eigentlich nicht so richtig was peilt.. naja ich zumindest nich *g

Beiträge gesamt: 295 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8357 Tagen | Erstellt: 22:47 am 26. Juni 2001
toebens
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


grrrrrrrrrrr
kann mir hier nichma einer genau erklären wie & was es mit den fuc* nvidia biosen auf sich hat???? anleitungen berichte tests...........aber bitte in deutsch!????????????????????

Beiträge gesamt: 295 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8357 Tagen | Erstellt: 23:09 am 28. Juni 2001
Sirano
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


Du wirst keinen Geschwindigkeitszuwachs durch ein BIOS-update sehen.Allerdings wäre es nicht schlimm ein neueres draufzuspielen :) .Ich stimme da Michal S zu, daß es besser ist, das vom Hersteller zu flashen.Vom neuesten nvidia-BIOS  (3.11.01.30.00) solltest du die Finger lassen , den Ich habe gehört das es die Karten verlangsamt.


no pain, no gain.

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 7:26 am 29. Juni 2001
toebens
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


hi,
dann geh mal bitte auf gainward.com und sag mir unter bios welche version besser für mich ist! da gibt es zwei mit unterschiedlichen clk zahlen dahinter! also ist die karte dann beim booten schon übertaktet?!??? ohne es in win zu ändern? hab ne cardexpert geforce 2mx twin view golden sample! gib mir ma irgendwie mehr infos für biose für nvidia  chips! wenn es geht auf deutsch THX    

Beiträge gesamt: 295 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8357 Tagen | Erstellt: 10:10 am 29. Juni 2001