» Willkommen auf Grafikkarten OC «

AMDKILLER
aus Leipzig
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


:moin:

Hab mir nu die Sapphire X1600XT geholt:

Problem: Temparatur geht mit mir bekannten Mitteln(ATI-Tool, Everest, Treiber) nicht auszulesen

Immer wenn ich die Karte versuche zu takten Setzt er die Enstellungen zurück

Und bei ATI-Tray-Tool, Bringt er ne Fehlermeldung das das Bios nicht ausgelesen werden kann.

Kann mir jemand mal nen Link zeigen wo`s für die Graka Biosse gibt

Bitte helft mir.

Achso für alle die meinen die X1600XT ist sch****e: mir reichen die 5200 3DMurks05 dicke zu(@ default)

PS: Treiber is 5.13:)

Beiträge gesamt: 417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7205 Tagen | Erstellt: 10:13 am 7. Jan. 2006
Mome
aus Eitorf
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4225 MHz


hast du die neueste ATITOOl Version probiert? (wenn ja nimm am besten die Beta 10!)
Ansonsten kann ich dir den Overclocker empfehlen (gibts auch bei Techpwerup.com oder aber der neueste Rivatuner unterstützt die Karten auch.

Berichte dann mal von deinen OC Ergebnissen!
Wie kannst du mit der Karte denn so zocken? Auf was für Einstellungen?

Beiträge gesamt: 237 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7041 Tagen | Erstellt: 16:52 am 7. Jan. 2006