» Willkommen auf Grafikkarten OC «

brodtmashine
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
20°C mit 1.40 Volt


Hi,
nach unregelmäßiger Zeit unter Last, mir ist es immer bei BF2 aufgefallen fängt das Game an zu stocken, gehe ich in Windows, sagt er irgendwas, ich hätte nen treiber der zu alt für mein System sei oder so ähnlich. Dann stellt er automatisch um auf 4 Bit Grafiktiefe, fahre ich den Rechner runter und wieder hoch sehe ich gar nichts mehr im Extremfall oder ich boote neu und SLI ist nicht mehr verfügbar, ich kann dann machen was ich will aber es passeirt so lange nichts (SLI steht halt nicht zur Verfügung) bis cih die Grakas einmal umgetauscht habe oder eine mal ausbaue, starte, runterfahre, wieder einbaue. Dann geht alles ohne Probs wieder...

Woran liegts? Hitzewallungen der Karten? hatten immer knapp über oder um 60 °C wenn das passiert ist am Core.

Ich weiss nicht nicht weiter....von hier an blind...!


iPOD umsonst??
http://ipods.freepay.com/?r=25766776
geil!!

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6690 Tagen | Erstellt: 22:38 am 5. Jan. 2006
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


neueste Treiber mal probiert?

Wenn beides MSI Karten sind, kannst du dich auch mal an MSI wenden, die werden bestimmt weiter helfen können :thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7575 Tagen | Erstellt: 22:50 am 5. Jan. 2006
brodtmashine
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
20°C mit 1.40 Volt


MSI weiss nichts hilfe und ja hatte immer den neuesten Detonator oder die neueste Forceware drauf!


iPOD umsonst??
http://ipods.freepay.com/?r=25766776
geil!!

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6690 Tagen | Erstellt: 0:00 am 6. Jan. 2006