» Willkommen auf Grafikkarten OC «

SoulReaver
aus Hainburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


Servus!

Hab ne Aopen 6800LE und mit RivaTuner 12 Pipes und 6 Vertex Units freigeschaltet.
Ich hab jetzt wenn ich z.B. den Taskmanager öffne überall kleine lila Punkte! Wenn ich zocke (SP3, Doom3, Riddik usw.) seh ich nix! Auch bei Aquamark und 3dMark 03/05 ist nix zu sehen!

Soll ich das so lassen und mit den "lila Punkten auf weißem Hintergrund unter Windows" leben, oder wieder umstellen?

THX

Beiträge gesamt: 236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7445 Tagen | Erstellt: 0:19 am 22. Sep. 2005
SFVogt
aus Dresden
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
2667 MHz


Wenns dich net stört, lasses es so. Mich würde es hingegen stören wenn ich schon auf dem Desktop Grafikfehler hätte. An deiner Stelle würde ich alles deaktivierte einzeln durchgehen um rauszufinden wer dafür verantwortlich ist und dieses dann deaktiviert lassen.

Mit dem ATI Toll soll man glaub ich auch mit nV Karten den Scan nach Artifakten machen können :noidea:


Meine Bewertungen: ebay | hardwareluxx | planet3dnow | ocinside

Beiträge gesamt: 3231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7221 Tagen | Erstellt: 23:35 am 22. Sep. 2005