» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Judgi
aus Lara's Diner
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4800 MHz
66°C mit 1.336 Volt


hiho...
wollte euch nicht über meine Erfahrungen im unklaren lassen :lol:

Also ich hatte mir bei MadMoxx ne Powercolor X800Xt Pe bestellt ... nach 3 tagen war die Karte bereits da- leider hatte die Karte aber keinen Bock irgendwelche Bilder darzustellen:blubb: und mein Mainboard wollte sie garnicht erst erkennen....:waterfall:
Zu früh gefreut und das Wochende musste nun auch noch umgeplant werden ( nix mit daddeln mit reichlich FPS )

Ich also mit MadMoxx-Service hin und hergemailt und darauf hin Vorgestern die kaputte Powercolor per Post zurückgeschickt -> Heute ist die neue Karte bei mir eingetroffen - na das nenn ich schnelle RMA oder was ??!!! :thumb:
Auf meinen Wunsch hin wurde die Karte jedoch gegen eine (meiner Meinung nach höherwertige/bessere) Sapphire X800XTPE getauscht.... kulanter Weise für lediglich 20 euro Aufschlag - ohne weitere zusätzliche Kosten.!! Auch da sag ich DAUMEN HOCH ! :thumb:

Und hier nun die ersten Benchmarks mit meinem System aus der Signatur  , "right of the Box " - also (noch) nix übertaktet und (noch) mit original Kühler :

3Dmark03 : 12017
3Dmark05 :   6103
CS:S Stresstest mit 4xAA und 8xAniso ( default) : 128,6 FPS
Treiber: aktuellster Cat 5.7

...das kann sich sehen lassen - oder ?

Aquamark bench ich erst wenn das A64 -NF3 - Upgrade vollzogen ist ;)


:winkewinke:

(Geändert von Judgi um 11:45 am Juli 27, 2005)

Beiträge gesamt: 1003 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7371 Tagen | Erstellt: 11:42 am 27. Juli 2005
Vegeta2
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP @ 2200 MHz


madmoxx ist halt super :thumb: jetzt weisste wo dein aufpreiß bei den grafikkarten landet :thumb:

Beiträge gesamt: 250 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7186 Tagen | Erstellt: 12:40 am 27. Juli 2005