» Willkommen auf Grafikkarten OC «

delus2
aus Halstenbek
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1920 MHz @ 2147 MHz
70°C mit 1.75 Volt


Also.Ich will mir ne neue Graka zulegen...
Da ich gelesen hab, dass die 6800LE gut zum Pipeline freischalten wäre, würde ich mir die zulegen..
Nur von welcher "Firma" ?
Da gibts so viele..und ich will ja nicht was falsches erwischen^^

THX 4 Help !

Beiträge gesamt: 16 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6851 Tagen | Erstellt: 10:07 am 22. Juli 2005
Kauernhoefer Speedy
aus Roth
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4400 MHz
49°C mit 1.32 Volt


vor meiner 6800GT hatte ich die 6800LE von Leadtek, die mit dem großen Kupferkühler. Sie lies sich auf 12/6 fehlerfrei freischalten. Dank des großen Kühlers gabs auch beim oc nie Probleme :thumb:
Ob u. wieviel du fehlerfrei freischalten kannst ist halt Glückssache.
Da hilft nur testen. Sicher es gibt auch pretestet Modelle, die sind aber wieder teurer. Dann kannst gleich ne normale 6800er kaufen.

Beiträge gesamt: 1772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7646 Tagen | Erstellt: 10:25 am 22. Juli 2005
Charon
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !


also erst ma keine Gainward :thumb: - nie
die anderen hersteller tun sich nichts. leadtek hat den besten Kühler, aber nicht ganz leise. die wahrscheinlichkeit  zur freischaltung is überall gleich.

ich würde eher ne 68gt nehmen. dann zahlste halt 220 eus und hast ruhe und mehr performance als mit ner getunten LE


Macbook Air 13 Zoll

Beiträge gesamt: 898 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7031 Tagen | Erstellt: 12:16 am 22. Juli 2005