» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Hey Leute!

Also, vor einer Woche war ich arbeiten und der Rechner lief. Der Monitor geht ja nach 30 Minuten oder so in den StandBy-Modus. Kam also von der Arbeit nach Hause und wollte die Maus bewegen, aber der Monitor sprang nicht mehr.

Habe dann den Rechner augeschaltet und neu gestartet, aber am Monitor erfolgte keine Bildschirmausgabe. Habe dann eine andere Grafikkarte probiert und es hat wieder funktioniert.

Hab die betroffene Radeon9800SE mittlerweile in 3 PCs probiert, und überall das Problem.

Was ist da kaputt? Hatte nur den Hardmod auf eine R9800Pro gemacht und da gabs auch nie Probleme.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann oder obs bei PowerColor auch Umtausch ohne Rechnung gibt? (ist gebraucht von Ossi, der hat sie auch nur von einem aus P3D der sie ohne Rechnung von eBay hat.)

Hab zwar schon eine Neue bestellt, aber vielleicht kann man diese ja noch retten!

Danke!

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7914 Tagen | Erstellt: 18:04 am 7. Juli 2005
Cr4cky
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1972 MHz @ 1972 MHz
42°C mit 1.42 Volt


Ohne rechnung geht, soweit ich weiß, gar nichts. ;)

Beiträge gesamt: 440 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6963 Tagen | Erstellt: 22:09 am 7. Juli 2005
Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4325 MHz
64°C mit 1.475 Volt


1. Ohne Rechnung
2. Unsachgemäß daran rumgefummelt (Hardwaremod)

Da geht nichts mit Garantie. Ich fall vom Glauben ab wenn doch was ginge, denn genau die beiden o.g. Punkte sind ja die wichtigsten bei der Garantiabwicklung.


Gruß aus Kanada :-)

Beiträge gesamt: 1916 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 0:55 am 8. Juli 2005