» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Hi!

Hab 'n komisches Prob:

Wenn ich im Graka Menü AA/AF auf 6x / 16x stelle und übernehmen klicke, hab ich manchmal ein schönes buntes Kästchen-Muster aufm Desktop!

Wenn ich dann neu starte und es nochmal probiere gehts meistens.

Das Problem tritt komischerweise nur manchmal auf :noidea:

Das ist auch schon mit verschiedenen Treibern passiert! Momentan hab ich den Cat. 5.1 drauf...

Was kann das sein? :noidea:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20505 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 14:25 am 23. Mai 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Keine Ideen? :help:

Ein defekt kann es ja eigentlich nicht sein oder? Ich mein, es geht ja nach nem Neustart meistens...

Netzteil ist auch nicht überlastet!


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20505 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 22:46 am 23. Mai 2005
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


hatte ich auch, selbst beim verstellen der qualitätseinstellungen.

hast du die richtige msi oder die für medion gefertigte?


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6342 Tagen | Erstellt: 14:34 am 24. Mai 2005