» Willkommen auf Grafikkarten OC «

erdnuckel
aus lohmar
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz


hi leute,:moin:

habe mir vor 2 wochen die 6800le geholt und hab jetzt schon voll den ärger mit!
mein lüfter ist mir durchgebrand und ich hatte sie noch nicht mal freigeschaltet,:noidea:
nur auf werkeinstellung,kann mir einer sagen wo dran das lieg???
muss sie jetzt ja zurück bringen (umtauch)!
hoffe bei der negsten pasiert nicht das gleiche,der hammer ist aber der SMARD DOCTOR hatte mir gesagt (ihre Grafikkarte ist OK)??????
obvoll der lufter nicht lief?
wie ist das den möglich?
ich hoffe die tauchen mir sie um?

hatte jemand schon mal das selbe PROBLEM ????????????!!!!!!!!!!


no risk no fun!!!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6992 Tagen | Erstellt: 13:57 am 14. März 2005
NightRider
aus Worms
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2260 MHz @ 2260 MHz
35°C


hab ich noch nie gehört dass so was öfters vorkommt.
aber nix is perfekt un so kann es auch ma sein dass so n lüfter den geist aufgibt.
umtausch sollte kein prob sein falls der lüfter wirklich futsch is.
hättest ma mit speedfan oder mbm gucken können wie hoch die temps sinn.

von smard doctor hab ich noch nix gehört was das is deshalb kann ich dazu nix sagen.

sollte zumindest bei deiner nächsten  nicht passieren:thumb:

viel spass damit:)


Gute Musik
Ubuntu!

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7048 Tagen | Erstellt: 15:43 am 14. März 2005
Toxicution
aus München
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


schau vorher mal ob die freischaltbar is ;) wenn nich dann tausch sie um

mfg

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 17:06 am 14. März 2005
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


naja smart doctor is komisch...

als ich mal nen silencer auf ne 9600XT gepackt hab und den smart doctor gestartet hab, hat der lüfter aufgehört zu drehen, war aber in windoof und habs sofort gemerkt...ansonsten :dead:

ich würd das teil vorsichtig benutzen...


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7364 Tagen | Erstellt: 17:09 am 14. März 2005