» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


:blubb::blubb:ich habe bei mir in der computerverwaltung einen fehler der cardex heißt.:blubb::blubb:
die beschreibung zu dem fehler: Der Dienst "Cardex" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
kann jemand damit was anfangen. es nervt langsam, das dumme daran ist ich weiß noch nicht einmal wie sich der fehler bemerkbar macht. er kommt nach jedem system start.
ich wäre für jeden hinweis sehr dankbar!!!!


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5961 Tagen | Erstellt: 17:01 am 27. Feb. 2005