» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Bountyhunter
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:blubb:
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, welches mich so langsam echt nervt! Es geht um eine Radeon 9500 Pro, jedes mal wenn ich einen Treiber der über der Version 4.10 liegt installiere, bekomme ich fiese Querstreifen über den ganzen Bildschirm. Ich habe gelesen daß mit den neueren Treiber SP2 benötigt wird, aber selbst das hat nicht geholfen. Hat jemand einen guten Tipp?
Gibt es einen Omega Treiber der auf Catalyst 4.10 aufbaut?
:noidea::godlike:

Beiträge gesamt: 291 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 0:32 am 27. Feb. 2005
NightRider
aus Worms
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2260 MHz @ 2260 MHz
35°C


ati empfiehlt ab catalyst 5.2 das sp2 es ist aber meistens nicht nötig.
wie soll man sich die querstreifen denn vorstellen?
wie sehen die n aus?


Gute Musik
Ubuntu!

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7051 Tagen | Erstellt: 13:41 am 27. Feb. 2005
Bountyhunter
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Ich habe SP2 drauf und trotzdem kommen die Streifen! Die Streifen sehen so aus daß ich ca. 8 - 10 Streifen mit guter Auflösung, und dazwischen ebensoviele Streifen mit schlechter Auflösung habe. Sie laufen vertikal über den Desktop und verschwinden meistens nach ein paar mal an und ausschalten, was auf die dauer aber echt nervt!
Das die Karte einen Defekt hat glaube ich nicht, da ich mit Catalyst 5.2 und einem 2,53@3,05Ghz Celeron CPU auf 33000 Punkte im Aquamark komme. Mit dem Catalyst 4.10 komme ich auf 30000 Punkte, wäre nicht schlimm, aber man will eben doch immer auf dem neuesten Stand sein.:blubb:

Beiträge gesamt: 291 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 19:46 am 27. Feb. 2005
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


hm!
hört sich für mich nach zu hoch getaktetem speicher an.. haste irgendwas OC´ed?


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7120 Tagen | Erstellt: 23:17 am 27. Feb. 2005
NightRider
aus Worms
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2260 MHz @ 2260 MHz
35°C


wenn ich bei mir ein paar mal hinter einander etwas umstell(z.b.:aa)
dann kommen die streifen auch.
lad ich mit dem riva tuner den treiber neu sinnse wieder weg.
könnte en bug in den treibern sein.


Gute Musik
Ubuntu!

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7051 Tagen | Erstellt: 15:42 am 28. Feb. 2005
tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt


kannst du mal n foto davon machen?


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7665 Tagen | Erstellt: 11:30 am 1. März 2005
Bountyhunter
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type


So ich hoffe es hat funktioniert!!??
Die Karte ist nicht übertaktet und befindet sich im naturbelassenem Zustand. Der Fehler tritt auf ab Catalyst 4.11.

" target="_blank" rel="nofollow">http://img200.exs.cx/my.php?loc=img200&image=uo00036sp.jpg]

(Geändert von Bountyhunter um 20:47 am März 1, 2005)

Beiträge gesamt: 291 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 20:43 am 1. März 2005
Bountyhunter
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type


:lol::thumb:

Möchte nur kurz auflösen wo daß Problem lag. Habe in Windows einfach "löschen der Auslagerrungsdatei beim runterfahren" aktiviert, und seither läuft alles ohne Probleme. Ich hoffe es bleibt so!!??

MfG Bounty

Beiträge gesamt: 291 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 18:02 am 4. März 2005