» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Harti
aus Menden
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD A
2500 MHz @ 2900 MHz


:nabend:
So, folgendes will NFSU2 am Fernseher spielen, ihr könnt mich jetz für doooooof halten aber ich weiß nicht wie ich die umschalte, ich find den Menüpunkt nicht?!?! Wo ist der aufgelistet.... ? Die Graka is von PixelView. Und kann ich die dauerhaft umschalten z.B. wie am Notebook, weil der Fernsehr bei mir im Wohnzimmer steht und der Rechner nun mal im Arbeitszimmer..... freu mich über jede Antwort die mir hilft....
thx
Harti

Beiträge gesamt: 128 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7050 Tagen | Erstellt: 20:01 am 23. Feb. 2005
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


rechtsklick eigenschaften erweitert monitor wenn ich richtig weiss

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7155 Tagen | Erstellt: 20:19 am 23. Feb. 2005
cuhlatee
offline


Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
2000 MHz @ 2750 MHz
38°C mit 1.42 Volt


Jo im Treiber, kannst du als Primäres Anzeigegerät den Fernseher auswählen, da laüft alles auf dem TV, im DualView auf clonen, das haste das Bild sowohl auf dem TC , als auch auf dem Monitor!

Beiträge gesamt: 415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7097 Tagen | Erstellt: 12:59 am 24. Feb. 2005