» Willkommen auf Grafikkarten OC «

BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


hi leute

wie hoch kann ich ne hercu 2 mx drehen ????
ohne das sie gekillt wird und bugs hat !!!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 7:49 am 20. Juni 2001
Michal S
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 1913 MHz
52°C mit 1.6 Volt


das kommt drauf an wie gut du sie kühlt das du dabei die garantie verlierst sei nur erwähnt. overclocken is immer ausprobieren hauptsächlich kommt es auf die qualität des speichers usw. an. es gibt also keine generellen werte. übern daumen gehen aber immer min. 10%.

cu michael


AthlonXP 1800+ @ 2400+ / MSI K7N2 Delta / 1024 mb ddr ram  / ATI Radeon 9800 PRO

Beiträge gesamt: 732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7473 Tagen | Erstellt: 12:34 am 20. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ein Kumpel von mir hat seine mit nem kleinen Zusatzlüfter auf 240/240 getaktet!! :o:o:o


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104390 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7516 Tagen | Erstellt: 14:33 am 20. Juni 2001
Michal S
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 1913 MHz
52°C mit 1.6 Volt


ja ich sach ja kommt drauf an wie er kühlt und den ram (ns) je besser er ist muso mehr kann man ihn übertakten.

cu michael


AthlonXP 1800+ @ 2400+ / MSI K7N2 Delta / 1024 mb ddr ram  / ATI Radeon 9800 PRO

Beiträge gesamt: 732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7473 Tagen | Erstellt: 14:38 am 20. Juni 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


@ErSelbst
wie hat dein freund sie gekühlt ??? hast du ein bild ???
wen send es an battlegear@hotmail.com


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 0:34 am 21. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ein Bild oder so hab ich nicht... habs nur selbst gesehen: Der Standardkühler mir nem 486er- Lüfter drauf; keine Kühler aufm RAM --> 240/240... ich konnts auch fast nicht glauben... Der Arsch... ;););)

Meine geht nur bis 230/220... :cry:
(Ich hab ne Gainward GF 2 MX GoldenSample mit 5,5 ns Speicher)


(Geändert von ErSelbst um 7:54 pm am Juni 21, 2001)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104390 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7516 Tagen | Erstellt: 19:49 am 21. Juni 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


echt ohne passiv cooler auf ram !?!?!? ich pack es nicht !!!!

das ist mal hart !!!!
hast du auf deiner mx kühler drauf  ??????


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 20:59 am 21. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ich hab aufm Chip nen Pentium I- Kühler mir 2,5 Watt- Duri- Lüfter und auf den RAMs Passive:


Und von hinten nochmal nen 80er Netzteil- 12V- Lüfter :):):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104390 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7516 Tagen | Erstellt: 21:31 am 21. Juni 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Die passiven haben aber nicht 1 MHz gebracht... :(:(


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104390 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7516 Tagen | Erstellt: 21:34 am 21. Juni 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


nicht 1 mhz ist ja schwach !!!!!!!!!!!!!!

aber den gpu muss man kühlen oder ????????????
ich denk mal ja aber es ist immer besser wen man mal frägt !!!!


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 22:28 am 21. Juni 2001