» Willkommen auf Grafikkarten OC «

alf007
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
47°C mit 1.43 Volt


hi!
also ich wollte mein video bios flashen,aber weiß gar nicht wo ich dafür das bios finden soll......und gibt es da auch so oc-biuos????wie beim system bios auch????

Beiträge gesamt: 214 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 6034 Tagen | Erstellt: 0:40 am 19. Dez. 2004
Philipp Stottmeister
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


BOARDSUCHE!

Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, welche GraKa du dein Eigen nennst.
Aber wenn du total ohne vorahnung unt völlig unbeleckt hier reinkommst, versteh ich nicht wieso du dein Bios durch ein OC Biuos tauschen willst. Takte erst mal per hand und mach dich über die backgrounds schlau.
Das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut. :thumb:

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6386 Tagen | Erstellt: 9:10 am 19. Dez. 2004
lucker
aus /usr/home
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 4000 MHz mit 1.28 Volt


alf007!

les dir erst mal DIESE seite genau durch, deine Threads sind einfach nur :onhead: , google ist auch sehr hilfreich, und natürlich das hier!!

einer musste das mal sagen!

Beiträge gesamt: 1405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6457 Tagen | Erstellt: 10:27 am 19. Dez. 2004
alf007
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
47°C mit 1.43 Volt


ja sorry,habe es aber im profil stehen!also die graka!naja egal es ist eine geforce 2 mx400 aber mit nen alten intel pentium 2 cpu kühler drauf!so jetzt meine frage:wo finde ich das video bios?bei nvidia habe ich es nicht gefunden un bei google hab ikch auch schon mal geguckt,aber da werde ich auch nicht fündig!ich hoffe das sind genug infos........

Beiträge gesamt: 214 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 6034 Tagen | Erstellt: 16:16 am 19. Dez. 2004
Superschrotty
aus Wuppertal
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3600 MHz
52°C mit 1.34 Volt


Das mit dem Bios flashen ist wirklich ne heikle Sache und ohne Hintergrundwissen lieber die Finger davon lassen.
Eine genaue Beschreibung wie das mit dem Bios flashen geht findest du meist auf der Home Page vom Hersteller.
Flashtool und original Bios ist meistens auf der Treiber CD.
Zum flashen braucht man eine DOS-Boot Disc, die machst du am besten mit
„drdflash“.


Man kann auch mit Reibekuchen Wind machen,man muß sie nur hard genug backen!!!

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6627 Tagen | Erstellt: 19:28 am 20. Dez. 2004